Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von Speed-Tactics
6. März 2018, 15:53
Forum: Empfehlungen
Thema: Von Kinder- zu Erwachsenen-Spielen
Antworten: 17
Zugriffe: 6907

Re: Von Kinder- zu Erwachsenen-Spielen

Bei den oben erwähnten Spiele hats ganz gute drunter :).
Als kleine Idee noch "Catan - das Duell" - passt vielleicht nicht unbedingt genau auf das, was du geschrieben hast.
Ist aber ein nettes 2 Spieler Spiel und dauert auch nicht besonders lange.
von Speed-Tactics
12. Februar 2018, 17:00
Forum: Empfehlungen
Thema: Brettspiel - 2 Personen (Zweierspiel)
Antworten: 35
Zugriffe: 30117

Re: Brettspiel - 2 Personen (Zweierspiel)

Quadropolis (Days of Wonder) ist recht ähnlich, vielleicht ein Blick Wert für Dich. Was meiner Meinung nach übrigens auch noch recht gute 2- Spieler Spiele sind, wenn man eher weniger Spielerfahrung hat und Spiele die hier noch nicht genannt wurden: (kommen bei uns häufiger auf den Tisch, welche von...

Zur erweiterten Suche