Anzeige

Die Suche ergab 5 Treffer

von -nookie-
15. Februar 2019, 15:00
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] Valeria
Antworten: 0
Zugriffe: 915

[Suche] Valeria

Moin,

ich suche das Spiel Valeria: Königreich der Karten auf deutsch, falls es jemand günstig abzugeben hat.

Viele Grüße
von -nookie-
9. Januar 2019, 16:41
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Spiele mit Verrätermechanismus
Antworten: 5
Zugriffe: 5310

Re: Suche Spiele mit Verrätermechanismus

Super, vielen Dank. Das sieht doch schon mal nach einer guten Auswahl aus.
von -nookie-
8. Januar 2019, 21:14
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Spiele mit Verrätermechanismus
Antworten: 5
Zugriffe: 5310

Suche Spiele mit Verrätermechanismus

Kann jemand Spiele mit Verrätermechanismus empfehlen? Mir ist Battlestar Galactica bekannt, jedoch schreckt vor allem die Spielzeit und die Thematik ab. Da fällt es schwer, Neulinge in dem Bereich zu mobilisieren. Gerne auch anspruchsvollere Spiele, allerdings sollte die Spielzeit nicht länger als 2...
von -nookie-
29. Oktober 2018, 17:24
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Port Royal Erweiterungen, Codenames, The Mind, Memoarrr, Schlag den Raab, Munchkin
Antworten: 0
Zugriffe: 836

[Biete] Port Royal Erweiterungen, Codenames, The Mind, Memoarrr, Schlag den Raab, Munchkin

Ich verkaufe ein paar Spiele, um Platz in unserem Schrank zu schaffen: Port Royal: Das Abenteuer beginnt 7€ - wie neu, Karten nur ausgepackt und angeschaut Port Royal: Ein Auftrag geht noch 5€ - Spielkarten waren im Hauptspiel gemischt und wurden dort genutzt, jedoch gesleevt Schlag den Raab: 2. Edi...

Zur erweiterten Suche