Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von Calimero_No1
13. Februar 2018, 23:00
Forum: Regelfragen
Thema: Varianten/Hausregeln für "Wettlauf nach El Dorado"
Antworten: 7
Zugriffe: 9636

Re: Varianten/Hausregeln für "Wettlauf nach El Dorado"

Wow "zuspieler", vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort! Da sind wirklich sehr viele gute Ideen dabei, die das Spiel bereichern können. Ich bin schon gespannt, wie die Regeländerungen bei der nächsten Runde El Dorado ankommen.
von Calimero_No1
13. Februar 2018, 10:24
Forum: Regelfragen
Thema: Varianten/Hausregeln für "Wettlauf nach El Dorado"
Antworten: 7
Zugriffe: 9636

Re: Varianten/Hausregeln für "Wettlauf nach El Dorado"

Sehr nett finde ich die "offiziellen" Strecken, die es nicht ins Grundspiel geschafft haben. Siehe hier: https://boardgamegeek.com/image/3800281/quest-el-dorado Dankeschön "TheHunter" für den Tipp mit den Strecken! Werde ich mir auf jeden Fall einmal genauer ansehen. Die offizie...
von Calimero_No1
12. Februar 2018, 12:08
Forum: Regelfragen
Thema: Varianten/Hausregeln für "Wettlauf nach El Dorado"
Antworten: 7
Zugriffe: 9636

Varianten/Hausregeln für "Wettlauf nach El Dorado"

Hallo Leute!

Ich habe mich gefragt, ob jemand bereits Spielvarianten bzw. Hausregeln für das Spiel "Wettlauf nach El Dorado" gefunden hat. Probiere immer gerne neue Ideen aus und wäre dankbar für eure Einfälle. :idea:

Zur erweiterten Suche