Anzeige

Die Suche ergab 1540 Treffer

von H8Man
15. Juli 2018, 11:38
Forum: Spielwiese
Thema: Spiele, die ganz viele Menschen mögen, ich aber nicht
Antworten: 33
Zugriffe: 1953

Re: Spiele, die ganz viele Menschen mögen, ich aber nicht

Oh, da würden mir massig Spiele zu einfallen, vor allem da inzwischen alles und seine Oma gehyped wird weil die Optik ja so toll ist... - Mage Knight (non-game, selten so einen ätzenden Krampf gespielt) - Im Wandel der Zeiten (das ganze gefummel mag ich sogar, aber vieles auch nicht und allein die R...
von H8Man
2. Juli 2018, 08:15
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Wer kennt diese Spiele-Promos?
Antworten: 3
Zugriffe: 389

Re: Wer kennt diese Spiele-Promos?

Moin,

oben rechts kommt aus dem Spiel "Im Wandel der Zeiten: Eisenzeit".
Unten rechts ist aus "Uruk II".
von H8Man
15. April 2018, 21:18
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: 2er-Spiele mit Handelsmechanismus
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Re: 2er-Spiele mit Handelsmechanismus

Wenn ich mir deine Kandidaten angucke, dann gehören diese sicherlich auch dazu: - Jambo - Medici vs Strozzi Gerade letzteres finde ich richtig gut, weil es eben eher schwierig ist ein Handelsspiel mit nur 2 Spielern zu machen. Ich vermute "Zooloretto Duell" gehört auch dazu, habe es aber n...
von H8Man
27. Dezember 2017, 11:21
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Pioneers: Leere Kutschen
Antworten: 2
Zugriffe: 162

Re: Pioneers - leere Kutschen

Moin moin, da du in jedem Zug eine Person auf das Spielbrett setzen musst, bist zu im Zweifel gezwungen dir vorher eine neue Kutsche zu kaufen. Das ist damit gemeint. ;) Zum Verständnis, eine leere Kutsche ist auch dann leer, wenn du sie umgedreht hast (was man direkt machen muss, das ist keine frei...
von H8Man
30. November 2017, 21:15
Forum: Eindrücke
Thema: Begeisterung und Enttäuschung 2017
Antworten: 34
Zugriffe: 5592

Re: Begeisterung und Enttäuschung 2017

Top: - Biosphere Schönes Thema mit einer guten und unverbrauchten Umsetzung. Bringt reichlich Spieltiefe auf relativ wenig Regeln. - Carthago Nichts wirklich neues, aber dafür super gemischt. Geht kaum noch als reines Kartenspiel durch und bietet auch mehr als das typische Kartenspiel. Viele Option...
von H8Man
1. Oktober 2017, 21:17
Forum: Spielwiese
Thema: Thema des Monats: Brettspiele - Hauptsache neu!?
Antworten: 37
Zugriffe: 4334

Re: Thema des Monats: Brettspiele - Hauptsache neu!?

Ein stets interessantes Thema, wenn auch ein mühseliges. Wie ist das bei anderen Forumsnutzern? Spielt ihr eher Neuheiten? Oder kommen bei euch auch regelmäßig Klassiker auf den Tisch? Ich bin auf beiden Seiten vertreten, wobei es bei den neueren Titel hauptsächlich darum geht, herauszufinden ob ich...
von H8Man
15. September 2017, 20:26
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [SUCHE] >Messeübergabe bevorzugt< MP: Energy Empire, Enclave, Covert, und andere
Antworten: 9
Zugriffe: 732

[SUCHE] >Messeübergabe bevorzugt< MP: Energy Empire, Enclave, Covert, und andere

Hallo Spielwelt, ich würde die Spiele am liebsten in Essen auf der Messe entgegen nehmen. Die Spiele (inkl. Karton!) sollten sich in einem neuwertigen Zustand befinden. Ich habe unzählige Spiele zum tauschen, siehe Verkaufsliste hier im Forum. Der Preis hinter den Spielen ist ca. der Preis den ich z...
von H8Man
15. September 2017, 19:59
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [VERKAUF] 100+ Spiele - Übergabe in Essen möglich!
Antworten: 12
Zugriffe: 2774

Re: [VERKAUF] 100+ Spiele - Übergabe in Essen möglich!

Die Tage nach der Messe sind Tage vor der Messe...
von H8Man
23. August 2017, 16:29
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Suche Magister Navis!
Antworten: 5
Zugriffe: 481

Re: Suche Magister Navis!

Es wird im Januar neu aufgelegt, aber schätzungsweise nur in englisch.
von H8Man
19. Mai 2017, 08:29
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Puerto Rico Limitierte Jubiläumsausgabe ERLEDIGT
Antworten: 1
Zugriffe: 397

Re: Puerto Rico Limitierte Jubiläumsausgabe

Moin moin,

wenn auch der Karton noch in entsprechend gutem Zustand ist, nehme ich es dir gerne ab.
von H8Man
11. Februar 2017, 15:36
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Marktanalyse
Antworten: 68
Zugriffe: 7422

Re: Marktanalyse

Nochmal, es geht um eine Beteiligung und nicht um ein Angestelltenverhältnis. Wenn jemand mit voller Hingabe etwas entwickelt, wird er sich natürlich dem beugen was man ihm an Möglichkeit bietet. Er verlangt nicht viel weil er es in erster Linie aus Spass und Überzeugung macht. Aber heisst dass, da...
von H8Man
11. Februar 2017, 11:03
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Marktanalyse
Antworten: 68
Zugriffe: 7422

Re: Marktanalyse

Weil jeder Hansel meint er könne damit Miiliaerdär werden... dies - ist der Grund. Man kann natürlich jeden Quatsch glauben den man will, aber von dem her was ich weiß und gehört habe, könnte man falscher kaum liegen. Wir leben in einer Zeit wo jeder Hansel glaubt Spiele entwickeln zu können, ja, a...

Zur erweiterten Suche