Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von Herrmann_Herbst
24. April 2018, 17:01
Forum: Empfehlungen
Thema: Empfehlung Legacy Spiele und Alternativen
Antworten: 8
Zugriffe: 8699

Danke

Vielen Dank für die Tipps! Rise of Queensdale war uns bisher nicht bekannt. Sieht nach Krieg, Seuchen und Überfällen etwas harmlos aus, aber werden wir mal ausprobieren. T.I.M.E Stories hatten wir uns vorher schon mal flüchtig angeschaut und wird nun auch in unseren Besitz übergehen. Mit dem Rest we...
von Herrmann_Herbst
14. April 2018, 15:59
Forum: Empfehlungen
Thema: Empfehlung Legacy Spiele und Alternativen
Antworten: 8
Zugriffe: 8699

Empfehlung Legacy Spiele und Alternativen

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem neuen Spiel. Nachdem wir viele Jahre kaum gespielt hatten, zog uns vor zwei Jahren "Risiko Evolution" in den Bann der Legacy Spiele. Wir waren schwer begeistert und zerrissen mit großer Freude diverse Spielkarten und setzten dies in "S...

Zur erweiterten Suche