Anzeige

Die Suche ergab 9 Treffer

von Z-Mans Zeuch
16. September 2018, 23:25
Forum: Empfehlungen
Thema: Spielbücher: Welche würdet Ihr empfehlen?
Antworten: 9
Zugriffe: 6498

Re: Spielbücher: Welche würdet Ihr empfehlen?

Ebenfalls vom Mantikore Verlag: Das Feuer des Mondes
Macht mir bisher ziemlich Spaß
von Z-Mans Zeuch
16. September 2018, 23:09
Forum: Empfehlungen
Thema: Koop für zwei Spieler - Keine Kampagne
Antworten: 12
Zugriffe: 10252

Re: Koop für zwei Spieler - Keine Kampagne

Ich bin von Robinson nicht nur begeistert, es ist mein liebstes Koop-Spiel! Ich finde es wunderbar thematisch und trotzdem ist es super strategisch-mechanisches Spiel. Also einfach nicht nur Würfelprobe an Würfelprobe gereiht, sondern viele Aktionsmöglichkeiten. Natürlich gibt es viele Glückselemen...
von Z-Mans Zeuch
16. September 2018, 22:11
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Was gerade noch gefehlt hat...ein weiterer Blog
Antworten: 6
Zugriffe: 3246

Re: Was gerade noch gefehlt hat...ein weiterer Blog

Diesmal kein Brettspiel Relevanter Eintrag: Ich habe mir mal ein paar Gedanken zur FSK und deren Einstufung von Animations- bzw. Zeichentrick Filmen gemacht. Grund dafür war der Netflix Film Das Mädchen und ihr Roboter Mich würde eure Meinung zu dem Thema interessieren ...falls euch das Thema intere...
von Z-Mans Zeuch
15. Juli 2018, 20:12
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Was gerade noch gefehlt hat...ein weiterer Blog
Antworten: 6
Zugriffe: 3246

Re: Was gerade noch gefehlt hat...ein weiterer Blog

Bin wieder betrunken mit dem Kopp auf der Tastatur eingeschlafen...rausgekommen ist dieser Beitrag zu Räuber der Nordsee
von Z-Mans Zeuch
17. Juni 2018, 17:18
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Was gerade noch gefehlt hat...ein weiterer Blog
Antworten: 6
Zugriffe: 3246

Re: Was gerade noch gefehlt hat...ein weiterer Blog

So, hab mal weiter das Internet zugemüllt.
Diesmal hat es Tzolk'in Der Maya Kalender erwischt.
Einmal als normalen Beitrag
Und einmal das dazugehörige gebastelte Insert
von Z-Mans Zeuch
22. Mai 2018, 20:23
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Was gerade noch gefehlt hat...ein weiterer Blog
Antworten: 6
Zugriffe: 3246

Re: Was gerade noch gefehlt hat...ein weiterer Blog

@ zuspieler: Vielen Dank für den Willkommensgruß und natürlich auch das Lob. Bisher habe ich noch nicht besonders viel geschrieben. Jeder Blogpost wird wochenlang vorbereitet und nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft erstellt (stimmt nicht). Meine Brettspiel relevanten Blogposts sind bish...
von Z-Mans Zeuch
21. Mai 2018, 23:18
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Treasure Mountain
Antworten: 0
Zugriffe: 1102

[Kickstarter] Treasure Mountain

Hey Zusammen Hier ist ein kleines Worker Placement Spiel bei dem es möglich ist bereits besetzte Felder trotzdem zu nutzen: https://www.kickstarter.com/projects/augustgames/treasure-mountain/description Ist von einem kleinen Studio mit sehr sympathischen Leuten. Schaut mal rein. Ich find's interress...
von Z-Mans Zeuch
21. Mai 2018, 23:00
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Was gerade noch gefehlt hat...ein weiterer Blog
Antworten: 6
Zugriffe: 3246

Was gerade noch gefehlt hat...ein weiterer Blog

Tach zusammen Laut meinem näheren Umfeld hat es noch gefehlt: ein Blog...über Brettspiele (und ein paar andere Themen) Wenn du also auch denkst, dass dir ein weiterer Blog gerade noch gefehlt hat, dann Besuche meinen! Mit jeder Menge Special Features: [X] KEIN Fachwissen [X] KEINE Gewinnspiele [X] K...
von Z-Mans Zeuch
1. Mai 2018, 18:16
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2018)
Antworten: 52
Zugriffe: 34281

Re: Neulich gekauft (2018)

Ich hab mir zum testen Deckscape - Der Test gekauft

Zur erweiterten Suche