Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von Pale Blue
14. Mai 2018, 00:07
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: ICV2: Fälschungen und Raubkopien von Brettspielen - Interview mit Asmodee
Antworten: 8
Zugriffe: 6039

Re: ICV2: Fälschungen und Raubkopien von Brettspielen - Interview mit Asmodee

Hallo Ben, leider weiß ich nicht wo ichzu deinen Podcasts kommentieren soll, also mache ich das einfach mal hier. Ich entscheide, dass mit dem Preis auf einer Spiel zu Spiel Basis. Gloomhaven ist mir beispielsweise zu teuer, auch wenn der Preis vom Inhalt vermutlich gerechtfertigt ist. Eine Version ...
von Pale Blue
13. Mai 2018, 22:32
Forum: Spielwiese
Thema: Plastik Miniaturen vs. Pappfiguren, findet ihr Miniaturen immer besser als Pappfiguren?
Antworten: 19
Zugriffe: 14870

Re: Plastik Miniaturen vs. Pappfiguren, findet ihr Miniaturen immer besser als Pappfiguren?

Ich habe auch überhaupt kein Problem mit unbemalten Miniaturen. Besonders bei Strategiespielen kann eine zu üppige Bemalung für die Übersicht sogar kontraproduktiv sein, wenn die eigentliche Unterscheidung durch die Grundfarbe durch zuviel Details gemindert wird. Hier können schattierte / trockenge...

Zur erweiterten Suche