Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von tonni62
17. November 2018, 22:58
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche nach einem Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 2715

Re: Suche nach einem Spiel

Ja Vielen Dank, das wars
von tonni62
17. November 2018, 18:22
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche nach einem Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 2715

Suche nach einem Spiel

Hallo ihr Lieben, ich war dieses Jahr das erste Mal auf der Spielemesse in Essen. Dort haben wir ein Spiel ähnlich wie Stadt, Land, Fluss gespielt. Mit großen farbigen Murmeln. Ich würde es gerne meiner Tochter zu Weihnachten schenken, habe aber leider den Namen vergessen. Vielleicht kann mit jemand...
von tonni62
17. Juni 2018, 10:34
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Quacksalber von Quedlinburg: Geisteratem
Antworten: 1
Zugriffe: 3095

[RF] Quacksalber von Quedlinburg: Geisteratem

Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe nämlich eine Frage zur Spielanleitung: Bei Set 4 "Geisteratem". Was bedeutet:"Es ist nicht möglich, die Aktion mehr als einmal zu nutzen". Kommen die lila Chips aus dem Spiel? Ich würde mich auf eine Antw...

Zur erweiterten Suche