Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von Gunray
7. Juli 2018, 17:08
Forum: Strategien
Thema: [Strategie] Imperial Settlers
Antworten: 17
Zugriffe: 20268

Re: [Strategie] Imperial Settlers

Aber wie soll denn die Mechanik funktionieren erst in einer späten Runde mit dem Bauen zu beginnen? Überall wird propagiert Karten zu sammeln und erst in der 4ten oder 5ten Runde mit der Bau Siegpunkt Mechanik zu beginnen. Wie soll das gehen? ICH habe dann in Runde 4 weder die Gebäude liegen die Res...
von Gunray
24. Juni 2018, 16:36
Forum: Strategien
Thema: [Strategie] Imperial Settlers
Antworten: 17
Zugriffe: 20268

Re: [Strategie] Imperial Settlers

Liebe Leute, habe mir Imperial Settlers vor einigen Wochen gekauft und war von der Idee und dem Spielprinzip sofort fasziniert. Habe seither gefühlte 100 Partien absolviert im Sologame als auch mit anderen Spielern, aber über 100 Punkte sind schier unmöglich!!!! Kann mir jemand (ich weiß der Threat ...

Zur erweiterten Suche