Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von Tobinator
31. Juli 2018, 12:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung und Spielempfehlungsanfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 13049

Re: Vorstellung und Spielempfehlungsanfrage

Danke nochmal für die rege Beteilung und Mithilfe. Ich habe jetzt alle eure Vorschläge gesichtet und meine Favoriten ermittelt: Imperial Settlers, Auf den Spuren von Marco Polo, Die Paläste von Carrara und Concordia (Surburbia leider nicht mehr zu bekommen) Bei Imperial Settlers bin ich mir noch etw...
von Tobinator
29. Juli 2018, 20:49
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung und Spielempfehlungsanfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 13049

Re: Vorstellung und Spielempfehlungsanfrage

Vielen Dank erstmal für die schnellen Rückmeldungen, ich bin schon dabei eure Empfehlungen zu sichten, aber das dauert etwas. "Kannst Du noch dazu schreiben, wieso die Spiele nicht ankamen. " Klingt zwar komisch, aber warum meine Frau Istanbul nicht mag kann sie mir immer noch nicht erklär...
von Tobinator
29. Juli 2018, 13:15
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung und Spielempfehlungsanfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 13049

Vorstellung und Spielempfehlungsanfrage

Hallo Leute, ich bin Tobias (30) und spiele regelmäßig mit meiner Frau und evtl 1-2 anderen Personen Gesellschaftsspiele. Wir sind Vielspieler und haben auch eine ganz ansehnliche Sammlung, da wir aber häufig nur zu dritt spielen, oft auch nur zu zweit, sind wir etwas eingeschränkter bei unserer Spi...

Zur erweiterten Suche