Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von ImperialSettler
14. August 2018, 11:51
Forum: Strategien
Thema: Robinson Crusoe: Szenario 5 Kannibaleninsel
Antworten: 3
Zugriffe: 11195

Re: Robinson Crusoe: Szenario 5 Kannibaleninsel

Danke für die Tipps soweit. Wir haben bisher das Lager komplett außen vor gelassen, wüsste jetzt auch nicht direkt, wofür wir das Lager ausbauen sollten. Durch die Buch-Ereigniskarten wird man dann ja doch des öfteren gezwungen, sein Lager zu verlegen, was den Ausbau dann ja wieder um die Hälfte zur...
von ImperialSettler
13. August 2018, 22:47
Forum: Strategien
Thema: Robinson Crusoe: Szenario 5 Kannibaleninsel
Antworten: 3
Zugriffe: 11195

Robinson Crusoe: Szenario 5 Kannibaleninsel

Hallo zusammen, wir versuchen nun schon etliche Male, bei Robinson Crusoe das Szenario 5 mit den Kannibalendörfern zu schaffen, scheitern jedoch immer kläglich an all dem Schaden, den wir bekommen, sobald eine Buch-Ereigniskarte aufgedeckt wird haut das ja so richtig rein. Leider hatten wir bisher b...

Zur erweiterten Suche