Anzeige

Die Suche ergab 5 Treffer

von Bazimoto
11. September 2018, 12:38
Forum: Strategien
Thema: [Strategie] Terra Mystica
Antworten: 7
Zugriffe: 23251

Re: [Strategie] Terra Mystica

Jetzt können einige Völker (Nomaden, Auren, Hexen, Alchimisten, Schwarmlinge, ...) ja vergleichsweise problemlos in der 1. Runde ihre Festung bauen und mir stellt sich die Frage: Ist das geschickt? Bzw. stellt sich in der 1. Runde nicht eigentlich die Frage: Tempel oder Festung? Denn die Gunstplätt...
von Bazimoto
22. August 2018, 09:27
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [TAUSCHE] Fresko, Village, The Arrival, ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1189

[TAUSCHE] Fresko, Village, The Arrival, ...

Ich möchte mioch von einigen meiner Spiele trennen. Fresko, Village, The Arrival, Blitz & Donner, Istanbul, Keltis SUCHE vor allem Worker-Placement-Spiele - eher Kenner als Familienspiele - bei denen man sich nicht zu sehr ärgern muss - die man sehr gutbzu zweit spielen kann - gerne optisch ansp...
von Bazimoto
22. August 2018, 09:21
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Suche mehrere Brettspiele
Antworten: 15
Zugriffe: 9115

Re: Suche mehrere Brettspiele

Ist deine Suche nach Istanbul noch aktuell?
von Bazimoto
22. August 2018, 09:14
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2018)
Antworten: 52
Zugriffe: 34384

Re: Neulich gekauft (2018)

Hab mir vor kurzem Terra Mystica und Russian Railroads gekauft. Liegen leider auf dem POS, da meine Frau derzeit nur Orleans spielen will. :D

Deshalb hab ich mal die Erweiterungsortskarten 1-5 geholt. Denke die kommen jetzt quasi täglich auf den Tisch. :D
von Bazimoto
22. August 2018, 08:38
Forum: Strategien
Thema: [Strategie] Orléans
Antworten: 39
Zugriffe: 36875

Re: [Strategie] Orléans

So, ich habe mir vor einigen Wochen auch Orleans zugelagt, anschließend hat meine Frau Handel & Intrige gegolt (wobei wir hier nur Handel spielen) und seit gestern habe ich die 5 Ortskartenpacks (nicht die Promos). Würde gerne ein bisschen über Taktiken plaudern. Hab mir hier alles schon durchge...

Zur erweiterten Suche