Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von TeetrinkerimGallus
23. April 2019, 13:13
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Suche Mitspieler_innen zwecks regelmäßigem Brettspiel / Frankfurt am Main
Antworten: 2
Zugriffe: 4352

Re: Suche Mitspieler_innen zwecks regelmäßigem Brettspiel / Frankfurt am Main

Hallo ihr lieben, das Gesuch nach lieben Mitspieler_innen ist immer noch aktuell. Wer kommt aus Frankfurt und Umgebung, und möchte in netter Atmosphäre regelmäßig gegen Untote kämpfen, Verbrechen aufdecken oder sich gegen das Imperium stellen? Einfach mal eine private Nachricht an mich schicken und ...
von TeetrinkerimGallus
26. September 2018, 18:47
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Suche Mitspieler_innen zwecks regelmäßigem Brettspiel / Frankfurt am Main
Antworten: 2
Zugriffe: 4352

Suche Mitspieler_innen zwecks regelmäßigem Brettspiel / Frankfurt am Main

Hallo, ich möchte ein bis zwei Mal im Monat einen regelmäßigen Brettspieletag/-abend organisieren. Der Raum zum Spielen in im Frankfurter Gallus. Gesucht werden Männlein wie Weiblein, die Spaß an guter Laune, Tee und Kuchen, aber vor allem Brettspielen haben. Es muss nicht nur Mysterium sein, sonder...

Zur erweiterten Suche