Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von boletus
25. Oktober 2018, 16:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung und Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 7858

Re: Vorstellung und Frage

Danke für die Antwort. Ich gehe nun auf die einzelnen Fragen ein. Es soll möglich sein, seine Nationalität auszuwählen. Zur Auswahl stehen Länder, die den 70er Jahren großen Einfluss hatten. So sollen die USA, die Sowjetunion, Großbritannien, Frankreich, China und auch West- und Ostdeutschland zur A...
von boletus
23. Oktober 2018, 17:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung und Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 7858

Vorstellung und Frage

Hallo, ich bin 24, komme aus der Oberpfalz, bin noch in der Ausbildung und ein großer Brettspielfan. Schon seit längerem arbeite ich an einem eigenen Brettspiel. Jetzt kommt es zum Problem: Vor kurzen habe das Konzept (den Schauplatz) meines Spiels geändert. Das Spiel handelt jetzt von den wilden 70...

Zur erweiterten Suche