Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von Remmi
2. August 2020, 21:27
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Suche Planet Apocalypse Deutsch
Antworten: 0
Zugriffe: 1452

Suche Planet Apocalypse Deutsch

Hallo,

ich suche verzweiflet nach dem Spiel Planet Apocalypse auf Deutsch.
Gerne auch mit allen Erweiterungen.
Kann auch gebraucht sein. Bitte faire Preise.
Danke und viele Grüße,

Remmi
von Remmi
27. Januar 2019, 18:49
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Arcadia Quest: Mit welcher Version soll ich starten?
Antworten: 1
Zugriffe: 2996

Arcadia Quest: Mit welcher Version soll ich starten?

Hallo, ich würde mir gerne Arcadia Quest zulegen, weiss aber ehrlich gesagt nicht mit welcher Version ich starten soll, bzw. welche Erweiterungen mit welchem Spiel kompatibel sind. Es gibt das Grundspiel und Inferno. Sind alle Erweiterungen mit beiden Spielen kompatibel? Wenn ja, lohnt es sich beide...
von Remmi
1. Januar 2019, 17:14
Forum: Regelfragen
Thema: Eclipse: Kampf gegen die Bevölkerung
Antworten: 1
Zugriffe: 2349

Eclipse: Kampf gegen die Bevölkerung

Hallo, ich habe eine Frage zu Eclipse. Wenn ich nach einem Kampf, oder auch wenn ich mich mit meinen Schiffen in einen Sektor bewege in dem nur die gegnerische Bevölkerung befindet, wie oft darf ich diese in der Kampfrunde angreifen? So oft bis die Bevölkerung nicht mehr existiert, oder nur einmal p...
von Remmi
19. November 2018, 20:35
Forum: Regelfragen
Thema: Terra Mystica: Macht bei Gebäudeaufwertung
Antworten: 1
Zugriffe: 2841

Terra Mystica: Macht bei Gebäudeaufwertung

Hallo, ich habe jetzt endlich Terra Mystica gespielt und denke auch soweit fast alles verstanden, schönes Spiel. Nur 1-2 Fragen sind da noch offen und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Wenn ich ein Wohnhaus gebaut habe und um mich rum sind 3 Gebäude von anderen Mitspielern und ich werte mei...

Zur erweiterten Suche