Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von Gianni
28. November 2018, 11:34
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Alien Agents: Spiel in Entwicklung testen
Antworten: 5
Zugriffe: 1954

Re: Alien Agents: Spiel in Entwicklung testen

Danke, mir ist es wichtig zu wissen, wer die Spielanleitung hat um mit diesen in Kontakt treten zu können.
Bin ich denn in diesem Forum mit diesem Anliegen richtig oder hätte ich woanders hin sollen?
von Gianni
27. November 2018, 18:17
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Alien Agents: Spiel in Entwicklung testen
Antworten: 5
Zugriffe: 1954

Re: Alien Agents: Spiel in Entwicklung testen

Das nicht aber es beginnt der Spieler, der zuletzt von Aliens entführt wurde ;)
von Gianni
27. November 2018, 15:28
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Alien Agents: Spiel in Entwicklung testen
Antworten: 5
Zugriffe: 1954

Alien Agents: Spiel in Entwicklung testen

Hallo an alle! im Moment entwickle ich ein 2 Spieler Spiel und suche interessierte Testspieler. Eure Rückmeldungen fließen in die Spielentwicklung ein. Bei "Alien Agents" kämpfen Echsenmenschen aus dem Erdinneren und Marsmenschen um die Weltherrschaft. Natürlich im Geheimen: Übernimm die K...

Zur erweiterten Suche