Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von Qwaxi
23. Dezember 2018, 10:03
Forum: Empfehlungen
Thema: 2 Personen Worker Placement Spiel
Antworten: 11
Zugriffe: 8847

Re: 2 Personen Worker Placement Spiel

Gestern haben Agricola bekommen und haben gleich 1 Runde gespielt (34/32 Punkte :) ) Uns gefällt es wirklich richtig gut ;) Werden die nächsten Tage jeden Tag ein paar Runde spielen ;) Habe jetzt noch gesehen das es eine Erweiterung gibt (Frau besitzt selbst ein Pferd :D ) und die würde uns ansprech...
von Qwaxi
18. Dezember 2018, 07:54
Forum: Empfehlungen
Thema: 2 Personen Worker Placement Spiel
Antworten: 11
Zugriffe: 8847

Re: 2 Personen Worker Placement Spiel

Danke für die vielen Vorschläge :)

Und gefallen jetzt so im ersten Blick Marco Polo, Räuber der Nordsee und Arler Erde besonders (wird glaube ich keine leichte Entscheidung :D )

Ich hätte da noch eine Frage zu arler erde und zwar ob es von Uwe Rosenberg das beste 2er brettspiel ist?
von Qwaxi
14. Dezember 2018, 21:32
Forum: Empfehlungen
Thema: 2 Personen Worker Placement Spiel
Antworten: 11
Zugriffe: 8847

2 Personen Worker Placement Spiel

Hallo :) ich bin neu hier im Forum, ich wollte mal fragen welche 2 Personen Worker Placement spiele ihr vorschlagen könnt (darf schon etwas komplexer sein :D ) Spiele die wir bis jetzt so gespielt haben gehen von 7 Wonder duell ,targi usw. bis hin zu der Ringkrieg, Star wars Rebellion und Robinson c...

Zur erweiterten Suche