Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von Glumbosch
4. Januar 2019, 21:33
Forum: Spielwiese
Thema: [Forschungsarbeit] Brettspiele als Lebensstil
Antworten: 10
Zugriffe: 7623

Re: [Forschungsarbeit] Brettspiele als Lebensstil

Hallo Tournesol, danke für deine Rückmeldung Hm, was meinst du? Sind also Geschicklichkeitsspiele (à la 'Make'n Break' und 'Meeple Circus') außen vor? ja genau, weil ich mich da zu Sport abgrenzen wollte. Das ist willkürliche Setzung von mir Ansonsten. Welchen %-Satz sollen wir nehmen? Ok, egal, da ...
von Glumbosch
4. Januar 2019, 12:05
Forum: Spielwiese
Thema: [Forschungsarbeit] Brettspiele als Lebensstil
Antworten: 10
Zugriffe: 7623

Re: [Forschungsarbeit] Brettspiele als Lebensstil

Lieber Wolf, herzlichen Dank für Dein PDF und vor allem, dass Du Dich der Thematik "Gesellschaftsspiele" so angenommen hast. Du hast schön die Multidimensionalität des Themas herausgearbeitet und (natürlich) gezeigt, dass nicht nur ein Trend für das Phänomen verantwortlich ist. Für eine B...
von Glumbosch
4. Januar 2019, 00:08
Forum: Spielwiese
Thema: [Forschungsarbeit] Brettspiele als Lebensstil
Antworten: 10
Zugriffe: 7623

Re: [Forschungsarbeit] Brettspielen als Lebensstiel

Interessant aber ich hoffe du hast in der Arbeit Stil geschrieben und nicht Stiel... Was ein unschöner Start in dieses Forum. Ich verschenke meine Arbeit und die ernste Reaktion nimmt sich nicht die 5 Sekunden um auf den Link zu klicken. Natürlich habe ich meine Abschlussarbeit mehrfach von freundl...
von Glumbosch
3. Januar 2019, 16:21
Forum: Spielwiese
Thema: [Forschungsarbeit] Brettspiele als Lebensstil
Antworten: 10
Zugriffe: 7623

[Forschungsarbeit] Brettspiele als Lebensstil

Liebe Brettspielbegeisterte, ich habe meine Bachelorarbeit zum Thema Gesellschaftsspiele als Lebenstil geschrieben und dabei auch einige empirische Daten verarbeitet. Vor allem das Literaturverzeichnis dürfte das aktuellste und umfassendste sein was es in deutscher Sprache momentan zu dem Thema Gese...

Zur erweiterten Suche