Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von bugmenot
19. März 2019, 18:01
Forum: Regelfragen
Thema: El Dorado Erweiterung Dämonenkarten
Antworten: 1
Zugriffe: 2299

El Dorado Erweiterung Dämonenkarten

Hi, ich habe die Erweiterung von El Dorado und möchte gerne wissen ob man die Dämonenkarten, welche man auf der Hand hat auch wieder entsorgen kann, z.B. mit einem entsprechenden Höhlenplättchen oder einer Aktionskarte. Oder kann man die Dämonenkarten nur noch loswerden indem man sie mit dem neuen H...
von bugmenot
27. Januar 2019, 16:06
Forum: Regelfragen
Thema: Varianten/Hausregeln für "Wettlauf nach El Dorado"
Antworten: 7
Zugriffe: 9763

Re: Varianten/Hausregeln für "Wettlauf nach El Dorado"

Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Wettlaufstrecken selbst gebaut und möchte sie hier teilen, vielleicht findet ihr ja Spaß daran sie auch mal zu spielen: "Too for two" Es gibt 2 Wege, macht besonders Spaß mit 2 Spielfiguren, wobei je eine einen Weg gehen muss! Ihr braucht die Platten: ...

Zur erweiterten Suche