Anzeige

Die Suche ergab 9 Treffer

von Vajrapo
7. April 2019, 20:58
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Div. Spiele (Tsukuyumi, Grimoire des Wahnsinns, etc.)
Antworten: 5
Zugriffe: 2878

Re: [Biete] Verkaufe diverse Spiele

Runeswars 1st Edition auf Deutsch hinzugefügt -> die schöne große Schachtel mit 3D Bergen ;)
von Vajrapo
3. März 2019, 14:08
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Div. Spiele (Tsukuyumi, Grimoire des Wahnsinns, etc.)
Antworten: 5
Zugriffe: 2878

[Biete] Div. Spiele (Tsukuyumi, Grimoire des Wahnsinns, etc.)

Hallo Zusammen, ich bin daheim etwas ab Platz freigeben und dabei werde ich mich leider von ein paar Spielen trennen. Die Spiele komen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere. Die Spiele wurden maximal einmal gespielt, sind vollständig und wenn nicht anders angegeben in einem sehr guten Zustand. S...
von Vajrapo
21. Februar 2019, 19:05
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [SUCHE] Versch. Spiele: Arcadia Quest, Android Erweiterungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1546

Re: [SUCHE] Versch. Spiele: Summoner Wars All., Pathfinder - Abenteuerdeck 2, Arcadia Quest

Tatsächlich bin ich nach wie vor auf der Suche - traut euch ruhig ;)
von Vajrapo
3. Februar 2019, 22:53
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Terraforming Mars - Highres Resin Teile
Antworten: 72
Zugriffe: 56031

Re: Terraforming Mars - Highres Resin Teile

Ich schließe mich der Begeisterung hier an - sieht wirklich super aus. Die 3D Tiles lassen das Spiel deutlich epischer werden :D

Wann geht denn da so grob die nächste Versandwelle los ? :D (bzw - ist nicht vllt doch noch ein wenig Platz in der ersten Welle?)
von Vajrapo
30. Januar 2019, 21:26
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [SUCHE] Versch. Spiele: Arcadia Quest, Android Erweiterungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1546

[SUCHE] Versch. Spiele: Arcadia Quest, Android Erweiterungen

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar ausgewählten Titeln. Ich bin nur an vollständigen Spielen aus Nichtraucherhaushalten interessiert, welche mindestens einen guten Zustand aufweisen. Brettspielgesuche: ⋅  Arcadia Quest , dt. Version ⋅  Android Netrunner - die Big...

Zur erweiterten Suche