Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von fethelix
11. Februar 2019, 14:18
Forum: Regelfragen
Thema: (SPOILER) EXIT: Inhalt Bonus-Karte Die verbotene Burg
Antworten: 4
Zugriffe: 4512

Re: (SPOILER) EXIT: Inhalt Bonus-Karte Die verbotene Burg

Toll, das freut uns riesig. Dann sind wir mal gespannt und hoffen auf viele weitere EXIT-Spiele!!
von fethelix
11. Februar 2019, 14:05
Forum: Regelfragen
Thema: (SPOILER) EXIT: Inhalt Bonus-Karte Die verbotene Burg
Antworten: 4
Zugriffe: 4512

Re: (SPOILER) EXIT: Inhalt Bonus-Karte Die verbotene Burg

Hallo Ralph,

Das ist ja eine Ehre, von dir hier die Antwort zu bekommen. Vielen lieben Dank, haben das Spiel natürlich ohne Hilfekarte gelöst!

Viiieeelen Dank generell für die tollen Spiele, leider bald alle durch...

Gruß
Felix
von fethelix
9. Februar 2019, 17:50
Forum: Regelfragen
Thema: (SPOILER) EXIT: Inhalt Bonus-Karte Die verbotene Burg
Antworten: 4
Zugriffe: 4512

(SPOILER) EXIT: Inhalt Bonus-Karte Die verbotene Burg

Hallo zusammen, wir möchten gleich gerne das EXIT-Spiel Die unheimliche Villa spielen, die ja die Fortsetzung von Die verbotene Burg ist. Ich kann mich noch daran erinnern, dass man während dem Spiel eine Truhe öffnen musste und sich dabei zwischen einer schwarzen und einer goldenen Seite entscheide...

Zur erweiterten Suche