Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von Bemalmini
19. Februar 2019, 13:00
Forum: Spielwiese
Thema: Miniaturen bemalen- Links, Guides, Tutorials??
Antworten: 33
Zugriffe: 26294

Re: Miniaturen bemalen- Links, Guides, Tutorials??

Ja, zum Material einer wet palette habe ich auch schon etwas geschrieben. Letzte Woche habe ich den entsprechenden Artikel sogar noch mal aktualisiert: https://bemalminis.de/nasspalette-wet-palette/ Die Kurzantwort auf deine Frage ist: Du kannst Backpapier, ggf. Butterbrotpapier oder auch Transparen...
von Bemalmini
17. Februar 2019, 18:55
Forum: Spielwiese
Thema: Miniaturen bemalen- Links, Guides, Tutorials??
Antworten: 33
Zugriffe: 26294

Re: Miniaturen bemalen- Links, Guides, Tutorials??

@ ErichZann: Danke! :) @ Greifwin: Ebenfalls danke. Ich freue mich immer über weiteren Zuwachs bei Abonnementen des Newsletters. Für mich ist das immer ein Signal, dass meine Beiträge für andere auch wirklich von Interesse sind. Dein "Boomdakka Snazzwagon" sieht echt gut aus. Erkenne ich d...
von Bemalmini
17. Februar 2019, 01:44
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Terraforming Mars - Highres Resin Teile
Antworten: 72
Zugriffe: 55702

Re: Terraforming Mars - Highres Resin Teile

Wow, das sind wirklich tolle Ergebnisse, die du da erzielst. Vielen Dank auch für deine Ausführungen zu den Druckverfahren.
von Bemalmini
17. Februar 2019, 01:34
Forum: Spielwiese
Thema: Miniaturen bemalen- Links, Guides, Tutorials??
Antworten: 33
Zugriffe: 26294

Re: Miniaturen bemalen- Links, Guides, Tutorials??

Hallo zusammen, ich weiß, dass dieser Thread schon etwas älter ist, aber ich dachte mir, dass ich ihn trotzdem ausgrabe, da ich glaube, dass die Frage des Threaderstellers auch für andere interessant sein könnte. Ich bin gerade dabei, einen Blog mit einer Sammlung an Erklärungen/ Tutorials zum Bemal...

Zur erweiterten Suche