Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von ellocko
22. Februar 2019, 13:50
Forum: Eindrücke
Thema: T.I.M.E-Stories - Die Endurance Expedition
Antworten: 30
Zugriffe: 34851

Re: T.I.M.E-Stories - Die Endurance Expedition

Aber es wird doch einen bestimmten Bereich abdecken? Irgendwann im Spiel kommt sicher der Fall „öffne jetzt das Set auf der Suche nach dem Unbekannten“. Dann weis ich nicht, ob ich das versenhentlich schon vorher benutzt habe, oder?
von ellocko
21. Februar 2019, 18:31
Forum: Eindrücke
Thema: T.I.M.E-Stories - Die Endurance Expedition
Antworten: 30
Zugriffe: 34851

Re: T.I.M.E-Stories - Die Endurance Expedition

Hallo, Ich habe das Spiel gebraucht gekauft. Leider sind die Karten völlig durcheinander gekommen beim Versand. Ich konnte sie natürlich anhand der Nummerierung sehr gut wieder sortieren. Allerdings liegen zwei schwarz/rote Karten dabei, die sicher als Sichtschutz/Trennung dienen. Kann mir jemand sa...

Zur erweiterten Suche