Anzeige

Die Suche ergab 7 Treffer

von SKderu
2. April 2019, 11:03
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielevereine, -treffen & Ludotheken in DE
Antworten: 137
Zugriffe: 296930

Re: Übersicht: Spielevereine, Spieletreffen und Ludotheken in Deutschland

Danke für die Hinweise. Ich habe die Liste aktualisiert. 65510 Idstein, Yoda's Data (für Kartenspieler: Keyforge-Turniere, Star Wars Destiny, Star Wars Legion) https://yodasdata.biz/ Ich habe auf der Internetseite nur den Shop, aber keine Hinweise auf die Turniere gefunden. Hast Du einen Link für m...
von SKderu
15. März 2019, 13:11
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: PLZ 65 (Wiesbaden, Rheingau-Taunus-Kreis, ...)
Antworten: 1
Zugriffe: 8268

PLZ 65 (Wiesbaden, Rheingau-Taunus-Kreis, ...)

Spieler(gruppe) rund um Wiesbaden Hallo zusammen, ich suche noch nach einer Freizeitgruppe oder einzelne Leute für ein paar Runden Magic: The Gathering und Keyforge im Raum Wiesbaden, RTK, ... ja grob im PLZ-Gebiet 65... . Zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet & 2 Kinder. Ich lerne gerne Sp...
von SKderu
5. März 2019, 08:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hesse on Board
Antworten: 2
Zugriffe: 10124

Re: Hesse on Board

Hallo, vielen Dank für die Antwort und für den Vorschlag, vorbeizukommen. Mittwochs ist tatsächlich ein extrem "undankbarer" Tag, da ich da schon zwischen Badminton-Training, Magic-Events und demnächst noch Keyforge priorisieren muss.. Warum immer alles am Mittwoch ?! :D :D Aber ich werde ...
von SKderu
4. März 2019, 11:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hesse on Board
Antworten: 2
Zugriffe: 10124

Hesse on Board

Hallo zusammen, liebe Forencommunity. oder auf Hessisch: Ei Guude wie?! Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Ecke Wiesbaden. Ich bin vor einigen Monaten - nach Jahren der Abstinenz - wieder bei Magic: The Gathering eingestiegen und starte gerade mit Keyforge . Dem Kind zur Liebe spiele ich dann au...
von SKderu
4. März 2019, 10:24
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielevereine, -treffen & Ludotheken in DE
Antworten: 137
Zugriffe: 296930

Re: Übersicht: Spielevereine, Spieletreffen und Ludotheken in Deutschland

Es fehlen definitiv folgende zwei Einträge (vor allem wg Keyforge und anderen LCGs/ TCGs): 65510 Idstein, Yoda's Data (für Kartenspieler: Keyforge-Turniere, Star Wars Destiny, Star Wars Legion) https://yodasdata.biz/ 55116 Mainz, A&E WiRTH Trading Card Games (Magic: The Gathering, Keyforge, Forc...
von SKderu
4. März 2019, 10:16
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Keyforge: Decknamen mit "unglücklichen Wortverbindungen"
Antworten: 2
Zugriffe: 5778

Re: Keyforge: Decknamen mit "unglücklichen Wortverbindungen"

Mein erstes Deck trägt den Namen:
Dame "Chaos" Hexel
von SKderu
4. März 2019, 10:03
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] KeyForge - Ruf der Archonten: Deckbauspiel ohne Deckbau von Richard Garfield
Antworten: 11
Zugriffe: 8550

Re: [Angekündigt] KeyForge - Ruf der Archonten: Deckbauspiel ohne Deckbau von Richard Garfield

Vielen Dank vor allem für diesen Satz: Ihr müsst nicht mit Ruf der Archonten beginnen, um zu Zeitalter des Aufstiegs zu kommen, aber ihr müsst auch keine Zeitalter des Aufstiegs Archonten-Decks verwenden, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Und doch werde ich mir "Zeitalter des Aufstiegs" hole...

Zur erweiterten Suche