Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von ThorstenTa
21. März 2019, 13:41
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Spiele-Schnäppchen-Thread
Antworten: 104
Zugriffe: 103436

Re: Spiele-Schnäppchen-Thread

Also auf der Suche nach Anno 1800 bin ich zwar auf diverse Shops gestoßen, aber Gamivo scheint in der Keyform noch den günstigsten Preis darzustellen (siehe https://www.planetkey.de/anno-1800-key.html ). Denke schon, dass das ein Deal ist, wenn man die Preise mit Amazon und Co vergleicht :D
von ThorstenTa
21. März 2019, 13:38
Forum: Empfehlungen
Thema: Empfehlungen für Koop-Spiel gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 11707

Re: Empfehlungen für Koop-Spiel gesucht

Spontan würde mir auch noch Magic Maze einfallen. Haben das mal in großer Rudne gezockt und quasi noch nie so viel Spaß gehabt haha
von ThorstenTa
21. März 2019, 13:38
Forum: Empfehlungen
Thema: Empfehlungen für Koop-Spiel gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 11707

Re: Empfehlungen für Koop-Spiel gesucht

Versuch mal den Dungeon Crawler Star Wars Imperial Assault :)

Zur erweiterten Suche