Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von Pandapower
4. April 2019, 07:26
Forum: Regelfragen
Thema: Descent 2. Edition kooperativ
Antworten: 4
Zugriffe: 5062

Re: Descent 2. Edition kooperativ

Guten Morgen Andreas, Danke für die flotte Antwort. Die App haben wir uns schon installiert! :) https://www.asmodee.com/ressources/bonus/descent-koop-regel.pdf Man benötigt aber trotzdem diese Erkundungskarten, oder stammt die Anleitung im Link aus einer Zeit vor der App? Sorry, falls ich etwas doof...
von Pandapower
4. April 2019, 07:03
Forum: Regelfragen
Thema: Descent 2. Edition kooperativ
Antworten: 4
Zugriffe: 5062

Descent 2. Edition kooperativ

Hallo zusammen, ich habe mich schon etwas durch das Forum und durch Google gewühlt, allerdings ohne eine Antwort auf meine Frage zu finden. Hoffe ihr könnt mir helfen! :) Wir möchten gerne die zweite Edition im kooperativen Modus spielen, in der (lediglich bei asmodee online) verfügbaren Anleitung i...

Zur erweiterten Suche