Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von natokh
20. April 2019, 18:08
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen
Antworten: 30
Zugriffe: 30939

Re: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen

@Florian: Vielen Dank. Ich hatte mir das auch so gedacht, aber es gab da gestern einige Diskussionen.
von natokh
20. April 2019, 13:34
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen
Antworten: 30
Zugriffe: 30939

Re: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen

@Florian: Danke für deine Antworten. Jetzt hätte ich noch Fragen zu 3 Karten: Lokis List - Gehörst du zu den Verlierern, stiehlst du 1 Wut vom Sieger. Frage: Stiehlt man hier die Wut aus der Wut-Anzeige für die aktuelle Runde oder vom dauerhaften Wut-Wert? Odins Schwinger - Vor dem Vergleich der ST ...
von natokh
20. April 2019, 00:49
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen
Antworten: 30
Zugriffe: 30939

Re: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen

Ich habe mir vor kurzem Blood Rage zugelegt und heute zum ersten Mal in einer 5er-Gruppe gespielt. Das Spiel hat uns sehr viel Spaß gemacht, allerdings hatten wir einige regen Diskussionen über die Deutung der Regeln bzw. einiger Karten. 1. Soldat aus Hel / Zwergenhäuplting: Ist der Kartentext so zu...

Zur erweiterten Suche