Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von Mary_Lou
7. Mai 2019, 10:42
Forum: Spielwiese
Thema: Brettspiele für Menschen mit einer geistiger Behinderung
Antworten: 2
Zugriffe: 2335

Re: Brettspiele für Menschen mit einer geistiger Behinderung

Leider wurden bei einem Update der Internetplattform Q-Set alle Daten (zumindest bei meiner Umfrage), die seit dem letzten Mittwoch eingegeben wurden, gelöscht. :( Der Verlust für meine Forschung ist schon enorm, da erfreulicher Weise sehr viele daran teilgenommen haben. Ich habe jetzt die Umfrage b...
von Mary_Lou
2. Mai 2019, 14:13
Forum: Spielwiese
Thema: Brettspiele für Menschen mit einer geistiger Behinderung
Antworten: 2
Zugriffe: 2335

Brettspiele für Menschen mit einer geistiger Behinderung

Liebe Comunity, für meine Bachelorarbeit zum Thema Brettspiele für Menschen mit geistiger Behinderung, suche ich noch Teilnehmende für die Umfrage. Ich möchte den Zugang zu Brettspielen für die Betroffenen selber, aber auch für deren Angehörigen erleichtern. Nach erfolgreicher Beendigung meiner Arbe...

Zur erweiterten Suche