Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von Incos
3. Juni 2019, 20:12
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Empfehlung für einsteigerfreundliches Eurogame
Antworten: 12
Zugriffe: 18560

Re: Suche Empfehlung für einsteigerfreundliches Eurogame

Guten Abend zusammen, nach weiteren Recherchen, Überlegungen und Rücksprachen hat sich ein erster Kandidat hervorgetan: Istanbul (Big Box). In der engeren Auswahl waren Stone Age, 7 Wonders, Agricola (Familienspiel), Orleans und Isle of Sky. Warum habe ich mich ​als erste Wahl für Istanbul entschied...
von Incos
28. Mai 2019, 18:55
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Empfehlung für einsteigerfreundliches Eurogame
Antworten: 12
Zugriffe: 18560

Re: Suche Empfehlung für einsteigerfreundliches Eurogame

Vielen Dank für eure ersten Beiträge und Einschätzungen! Habe mir einige der genannten Spiele bereits angeschaut und es entstehen schon erste Tendenzen. :) Mein Ziel ist es, auf Basis eurer Empfehlungen eine kleine Liste zu erstellen und diese nach Thematik, Zugänglichkeit und Preis (ja, der spielt ...
von Incos
28. Mai 2019, 09:30
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Empfehlung für einsteigerfreundliches Eurogame
Antworten: 12
Zugriffe: 18560

Suche Empfehlung für einsteigerfreundliches Eurogame

Hallo liebe Community, ich bin neu in der Brettspiel-Community und für meine kürzlich gegründete Gruppe auf der Suche nach einem semi-kooperativem oder kompetitiven Eurogame. Wichtiges Kriterium ist zudem die Einsteigerfreundlichkeit / Zugänglichkeit. Super wäre natürlich auch ein hoher Wiederspiela...
von Incos
28. Mai 2019, 09:04
Forum: Empfehlungen
Thema: Empfehlungen für Koop-Spiel gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 11809

Re: Empfehlungen für Koop-Spiel gesucht

Hallo Cassia, ich bin vor Kurzem interessanterweise in einer ähnlichen Situation gewesen. Relativ neu bin ich zu meiner Brettspielfaszination gekommen und habe mit Freunden eine kleine Stammgruppe aufgebaut - gestartet haben wir mit Andor. Wir waren begeistert über die Zugänglichkeit und das toll ge...

Zur erweiterten Suche