Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von U-Koehl
8. Juni 2019, 10:49
Forum: Regelfragen
Thema: Suche Anleitung DINO JAGD
Antworten: 2
Zugriffe: 1981

Re: Suche Spieleanleitung DINO JAGD- Bringt sie lebendig zurück!

Vielen Dank für die rasche Antwort! Denke mein Englisch sollte gut genug sein, um diese Anleitung zu bewältigen. :shy:
von U-Koehl
7. Juni 2019, 18:23
Forum: Regelfragen
Thema: Suche Anleitung DINO JAGD
Antworten: 2
Zugriffe: 1981

Suche Anleitung DINO JAGD

Hallo, ich habe mir das Spiel "DINO JAGD - Bringt sie lebendig zurück!" von Pegasus Press gebraucht gekauft. Das Spiel scheint vollständig zu sein, jedoch fehlt die Spieleanleitung. Hat jemand die Spieleanleitung, im besten Fall als PDF und kann mir helfen? Das Spiel wirkt sehr interessant...
von U-Koehl
7. Juni 2019, 17:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bin dabei!
Antworten: 1
Zugriffe: 7056

Bin dabei!

Hallo, ich bin ein Familienvater in den Endzwanzigern und verbringe gerne meine freien Abende damit, mit Freunden und Familie Brettspiele zu spielen. Dabei reicht die Palette vom einfachen Anlegespiel bis hin zu komplexen Strategie- und Rollenspielen. Ich habe mich im Forum angemeldet, um neue Anreg...

Zur erweiterten Suche