Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von Ironhill2019
21. März 2020, 11:31
Forum: Regelfragen
Thema: Die Befreiung der Rietburg (Andor) Regelfragen/FAQs?
Antworten: 1
Zugriffe: 2295

Die Befreiung der Rietburg (Andor) Regelfragen/FAQs?

Hallo zusammen. Ich habe schon Google, die Forumssuche und boardgamegeek.com bemüht, konnte aber keine FAQs oder andere Klarstellungen zu den Regeln für Die Befreiung der Rietburg gefunden. Anscheinend hatte bisher niemand irgendeine Frage zu den Regeln. Leider bin ich, was Regelauslegung angeht, du...
von Ironhill2019
30. August 2019, 13:48
Forum: Eindrücke
Thema: Terraforming Mars: Probleme mit der Spielmechanik
Antworten: 13
Zugriffe: 22580

Re: Terraforming Mars: Probleme mit der Spielmechanik

[...] Der letzte Spiele hat nicht plötzlich mehr als 2 Aktionen pro Zug zur Verfügung, sondern es bleibt bei maximal 2. Aber natürlich hat er mehr Züge multipliziert mit 2 Aktionen zur Verfügung, bis er denn schlussendlich passt. [...] Achtung: Du schreibt 2 Aktionen pro Runde, es sind aber 2 Aktio...
von Ironhill2019
29. August 2019, 16:59
Forum: Eindrücke
Thema: Terraforming Mars: Probleme mit der Spielmechanik
Antworten: 13
Zugriffe: 22580

Re: Terraforming Mars: Probleme mit der Spielmechanik

Super, danke für die Antwort :-) Eine konkrete Formulierung gibt es nicht, es war eher eine Interpretation meinerseits. Mein Gedanke war: wenn ein gepasster Spieler den Rest der Phase aussetzt, also nicht mehr drankommt, kann der 'letzte' Spieler der Generation tatsächlich mehr als zwei Aktionen pro...
von Ironhill2019
29. August 2019, 09:49
Forum: Eindrücke
Thema: Terraforming Mars: Probleme mit der Spielmechanik
Antworten: 13
Zugriffe: 22580

Re: Terraforming Mars: Probleme mit der Spielmechanik

Hallo & sorry, dass ich ein altes Thema pushe. Bei meinen Recherchen habe ich nichts zu meiner Fragestellung gefunden. Folgendes: In den Regeln steht, dass ein Spieler 1-2 Aktionen machen darf. Das geht Ping-Pong-Hin-und-Her, so lange, bis beide passen. Dort steht auch, dass ein Spieler, der gep...

Zur erweiterten Suche