Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von Dandy88
2. April 2020, 09:22
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Mitspieler Raum Oldenburg
Antworten: 0
Zugriffe: 6026

Mitspieler Raum Oldenburg

Hallo zusammen, Da ich meine Freundin leider nicht von dem Spiel überzeugen konnte, suche ich auf diese Weise Mitspieler, da es alleine für mich leider doch zu langweilig ist :s. In meiner Sammlung ist das gesamte Spiel, mit allen Abenteuern und Charakterweiterung vorhanden :-). PS: Natürlich suche ...
von Dandy88
15. September 2019, 10:05
Forum: Empfehlungen
Thema: Brettspiele für gemütliche Spielabende
Antworten: 8
Zugriffe: 8686

Re: Brettspiele für gemütliche Spielabende

Wir hatten nun gestern wieder einen Spieleabend und haben uns vorab dann doch für Carcassonne entschieden. Wir haben das Grundspiel + die ersten beiden Erweiterungen gekauft und das passte einfach doch sehr gut. Sehr abwechslungsreich, war schnell zu verstehen (haben erstmal ohne Bauern gespielt), j...
von Dandy88
12. September 2019, 19:23
Forum: Empfehlungen
Thema: Brettspiele für gemütliche Spielabende
Antworten: 8
Zugriffe: 8686

Re: Brettspiele für gemütliche Spielabende

Wow, Wahnsinn, ich bin es aus vielen Foren gar nicht gewohnt, so schnell, so nette und so brauchbare Antworten zu erhalten :D. Zugegebenermaßen waren das auch oft Zockerforen, wo sich dann gerne mal gegenseitig angegangen wurde und lieber andere nieder gemacht wurden, anstatt zu helfen. Vielen liebe...
von Dandy88
11. September 2019, 19:57
Forum: Empfehlungen
Thema: Brettspiele für gemütliche Spielabende
Antworten: 8
Zugriffe: 8686

Brettspiele für gemütliche Spielabende

Hallo zusammen, bin ganz frisch und neu eingetroffen, quasi gerade aus dem Ei gepellt in diesem Forum :D und schon wende ich mich verzweifelt Hilfesuchend an euch! :P Und zwar suche ich mit meiner Freundin und 2 Freunden (also insgesamt 4, wenn ich richtig gerechnet habe) nach Möglichkeit ein Spiel,...

Zur erweiterten Suche