Anzeige

Die Suche ergab 5 Treffer

von Cerebellum
24. September 2019, 13:19
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Steamtime: Reihenfolge der Aktionen
Antworten: 2
Zugriffe: 2305

Re: [RF] Steamtime: Reihenfolge der Aktionen

Oops, haben wir tatsächlich überlesen. Eine neue Brille muß her.
von Cerebellum
21. September 2019, 10:06
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Steamtime: Reihenfolge der Aktionen
Antworten: 2
Zugriffe: 2305

[RF] Steamtime: Reihenfolge der Aktionen

Guten Morgen. Wir denken, in der Anleitung zu Steamtime eine Unstimmigkeit gefunden zu haben - oder wir sind einfach doof. Die Reihenfolge der Aktionen sagt, als erstes kommt die Einkommensphase. Wenn ich aber in Runde 5 Erweiterungen für mein Luftschiff kaufe, kann ich diese doch gar nicht mehr nut...
von Cerebellum
20. September 2019, 13:16
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Gaia Projekt: Technolgie nehmen als QIC Aktion und bei den Itar
Antworten: 1
Zugriffe: 4472

Re: [RF] Gaia Projekt: Technolgie nehmen als QIC Aktion und bei den Itar

Hallo Schlumpf.
Wir spielen die QIC-Aktion als auch die Aktion der Rasse ausschließlich als "Nehmen einer Technologie", aber nicht mit dem Aufstieg auf der Leiste.
von Cerebellum
20. September 2019, 12:54
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Gaia Project: Schlusswertung und schwarzer Planet mit Mine
Antworten: 1
Zugriffe: 3099

Re: [RF] Gaia Project: Schlusswertung und schwarzer Planet mit Mine

Hallo Bubobubo.
1. Der schwarze Planet zählt m.W. in allen Belangen als vollwertig, sei es als Mine, sei es als Planetenart,
2. Wir zählen natürlich weiter als bis zur 10.
Viel Spaß weiterhin. Gaia Project ist toll!
von Cerebellum
20. September 2019, 11:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vom Fieber befallen
Antworten: 0
Zugriffe: 7173

Vom Fieber befallen

Hallo zusammen. Seit etwa drei Jahren bin ich vom Spielfieber befallen. Also, vom Brettspielfieber. Vorher habe ich viele Jahre besonders gerne Adventures am PC oder der Konsole gespielt. Aber das Genre verflacht dort leider. Daher mal bei Youtube geschaut und über diverse Kanäle zum Thema Brettspie...

Zur erweiterten Suche