Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von K.G.
11. Oktober 2019, 10:18
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Haus-Spiel aus den 80ern
Antworten: 3
Zugriffe: 4056

Re: Suche Haus-Spiel aus den 80ern

Du glaubst gar nicht wie glücklich du mich gemacht hast ! Ich durchforste seit Jahren das Internet und finde das Spiel nicht weil ich keinen Namen mehr wusste ! Wahnsinn, genau das ist es ! Herzlichen Dank :-)
von K.G.
8. Oktober 2019, 19:13
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Haus-Spiel aus den 80ern
Antworten: 3
Zugriffe: 4056

Suche Haus-Spiel aus den 80ern

Hallo, ich suche schon seit Ewigkeiten ein Spiel, das ich früher geliebt habe und gerne gebraucht für meine Kinder kaufen würde. Ich habe keine Ahnung mehr wie es heißt und die Regeln kenne ich auch nicht mehr, da wir es nie als Spiel sondern einfach "nur so" damit gespiel haben. Ich besch...
von K.G.
8. Oktober 2019, 19:05
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Biete OVP-Spiele
Antworten: 1
Zugriffe: 1706

Re: Biete OVP-Spiele

Hallo, guten Abend !
Ist das Spiel DA LUIGI noch zu haben ? ich würde es gerne meinen Kids zu Weihnachten schenken.
Freue mich über eine kurze Nachricht.

Zur erweiterten Suche