Anzeige

Die Suche ergab 6 Treffer

von MUF
7. Januar 2020, 21:27
Forum: Spielwiese
Thema: Kann man Spielmatten bügeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 4398

Re: Kann man Spielmatten bügeln?

Eine Anregung ist vielleicht auf diese Methode. Obwohl die Beschreibung für Spielkarten gedacht ist
viewtopic.php?p=41850#p41850
von MUF
7. Januar 2020, 21:24
Forum: Spielwiese
Thema: Kann man Spielmatten bügeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 4398

Re: Kann man Spielmatten bügeln?

Hi, wie siehts aus zu dem Thema (welches das einzige bisher ist) ? Ein Depp hat mir eine Star Wars LCG Matte geschickt. Allerdings in der Mitte gefaltet. Schon vor dem auspacken ahnte ich, wie die Matte aussehen würde. Eine tiefe Falter in der Mitte. Ich frage mich wirklich wie man nur so bescheuert...
von MUF
7. Januar 2020, 00:27
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Suche die Firefly-Erweiterung SCHWERELOS
Antworten: 0
Zugriffe: 1524

Suche die Firefly-Erweiterung SCHWERELOS

Hallo,

suche die deutsche Firefly-Erweiterung SCHWERELOS. Neu.

Inklusive Versand würde ich maximal 20€ dafür ausgeben wollen.
Danke für Info

Gerne auch an muf.spoiler bei der berühmten gehmail. Danke

Gruss Michael
von MUF
6. Januar 2020, 23:17
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [SUCHE] Santa Maria
Antworten: 6
Zugriffe: 3458

Re: [SUCHE] Santa Maria

das war doch erst zu Weihnachten im Milan Adventskalender für 17,90€ in reichlicher Zahl. Hast Du das denn nicht gesehen? Meines wird morgen angeliefert.
von MUF
24. Oktober 2019, 11:51
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [BIETE] Die große Verkleinerung (der Sammlung)
Antworten: 25
Zugriffe: 18500

Re: [BIETE] RtfG, Andor, Netrunner, Mage Wars, Illuminati, Kontor, Pi

Hi, hab dich angeschrieben wegen Academy und Pflaume ;)

Zur erweiterten Suche