Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von Brettspielspieler
5. Januar 2020, 15:32
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete/ Tausche] Arcadia Quest, SMOG, Sword&Sorcery, Village Attacks, uvm.
Antworten: 8
Zugriffe: 4087

Re: [Biete/ Tausche] Arcadia Quest, SMOG, Sword&Sorcery, Village Attacks, uvm.

Die zwischenzeitlich aufgekeimte Hoffnung (siehe EDIT 1) ist wieder zunichtegemacht. Wieder ist ein Monat ohne Rückmeldung vergangen und die fehlenden Teile habe ich immer noch nicht erhalten, weder die, die er noch besorgen wollte, noch das, das er bereits vor zwei Monaten gefunden hatte und mir se...
von Brettspielspieler
2. Dezember 2019, 16:35
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete/ Tausche] Arcadia Quest, SMOG, Sword&Sorcery, Village Attacks, uvm.
Antworten: 8
Zugriffe: 4087

Re: [Biete/ Tausche] Arcadia Quest, SMOG, Sword&Sorcery, Village Attacks, uvm.

Der Verkäufer hat sich nach langer Zeit nun doch zurückgemeldet und gesagt, dass er sich um die fehlenden Teile bemüht und mir das gefundene noch zusenden wird. Das möchte ich erst mal glauben, warte es ab und streiche solange meine Kritik, auch wenn ich die lange Zeit des Nicht-Zurückmeldens weiter...
von Brettspielspieler
24. November 2019, 03:53
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete/ Tausche] Arcadia Quest, SMOG, Sword&Sorcery, Village Attacks, uvm.
Antworten: 8
Zugriffe: 4087

Re: [Biete/ Tausche] Arcadia Quest, SMOG, Sword&Sorcery, Village Attacks, uvm.

Dann hat seine Unehrlichkeit womöglich nicht System, daher habe ich meinen Beitrag editiert, indem ich das Wort "Betrüger" durch eine weniger harte Formulierung ersetzt habe. Das ändert aber überhaupt nichts an der Sachlage, die ich beschrieben habe, die meiner Ansicht nach ein No-Go ist u...
von Brettspielspieler
21. November 2019, 15:22
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete/ Tausche] Arcadia Quest, SMOG, Sword&Sorcery, Village Attacks, uvm.
Antworten: 8
Zugriffe: 4087

VORSICHT!

VORSICHT: Unzutreffende Artikelbeschreibung! Ich habe zwei Spiele ("Arcadia Quest: Jenseits der Gruft" und "Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde") bei ihm bestellt. Beide hatte er als "neuwertig" beworben, jedoch weisen beide deutliche Gebrauchsspuren, letzteres sogar...

Zur erweiterten Suche