Anzeige

Die Suche ergab 6 Treffer

von sunskull
10. Januar 2020, 18:02
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Nichtspieler sucht Sammler mit Failble Spiele um 1915
Antworten: 11
Zugriffe: 6455

Re: Nichtspieler sucht Sammler mit Failble Spiele um 1915

Du hast vielleicht Recht. Ich habe nicht wirklich Ahnung von der Com. und wollte nicht polarisieren. Im Gegenteil. Nürnberg ist vielleicht sinnvoller für so ein Spiel. Ich bin gespannt ob und was das Museum mir Anfang der Woche zu dem Spiel sagen kann und was die Stadt Nürnberg damit machen möchte.....
von sunskull
10. Januar 2020, 16:12
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Nichtspieler sucht Sammler mit Failble Spiele um 1915
Antworten: 11
Zugriffe: 6455

Re: Nichtspieler sucht Sammler mit Failble Spiele um 1915

Wie Ich erwähnt habe gefällt mir dieses Spiel und mir ist der eventuell Historische Wert bewusst.Ein Liebhaber alter Spiele bin Ich wie auch erwähnt aber nicht. Ich gehe bewusst nicht den Weg das Spiel über z. B. Ebay oder geekboard...etc. auch wenn dort easy mehr Geld zu holen wäre. Natürlich hätte...
von sunskull
10. Januar 2020, 12:55
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Angebot ;Brettspiel um 1915 ; q
Antworten: 0
Zugriffe: 795

Angebot ;Brettspiel um 1915 ; q

:exclamation: :exclamation: Biete Brettspielschatz / um 1915 in perfektem Zustand : Verlag Josef Scholz, Mainz 'Scholz's künstlerische Spiele' Unikat?! :blush :blush Habe das Thema falsch platziert und bitte um Hilfe den Thread hierhin zu schieben. https://www.spielen.de/forum/posting.php?f=99&m...
von sunskull
10. Januar 2020, 08:55
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Nichtspieler sucht Sammler mit Failble Spiele um 1915
Antworten: 11
Zugriffe: 6455

Re: Nichtspieler sucht Sammler mit Failble Spiele um 1915

Vielen Dank für die Antworten und Angebote. Ich habe nach Recherche in Mainz /Stadt archiv und gründlicher Suche eine andere Wertvorstellung.Ein weiteres Exemplar konnte Ich auch nicht auftreiben. Vielleicht findet Sich jemand mit einem für mich annehmbaren Angebot. Ich erwarte keine unrealistischen...
von sunskull
9. Januar 2020, 15:34
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Nichtspieler sucht Sammler mit Failble Spiele um 1915
Antworten: 11
Zugriffe: 6455

Nichtspieler sucht Sammler mit Failble Spiele um 1915

Suche kurzfistig jemanden für ein 100 Jahre altes und schönes Brettspiel ! Folgendes Spiel in bemerkenswert tadellosem Zustand möchte Ich gerne an Interessierte Sammler geben: Verlag Josef Scholz, Mainz "Das deutsche Reich" -Ein Reisewürfelspiel zu Einführung in die Erdkunde Deutschlands- ...

Zur erweiterten Suche