Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von Critoxi
16. Januar 2020, 18:23
Forum: Regelfragen
Thema: LVL³ - Hilfe zu Regelfragen (und allem anderen) erbeten
Antworten: 7
Zugriffe: 4851

Re: LVL³ - Hilfe zu Regelfragen (und allem anderen) erbeten

Hmm, irgendwie suggeriert die erste Seite, es gäbe eine kooperative Variante, aber irgendwie finde ich da nichts. Wie kann man in dem Spiel Team Player sein (oder ist damit Königsmacher gemeint?)? Wo sind die strategischen (nicht taktischen) Möglichkeiten? Wir denken, dass die strategische Komponen...
von Critoxi
12. Januar 2020, 21:48
Forum: Regelfragen
Thema: LVL³ - Hilfe zu Regelfragen (und allem anderen) erbeten
Antworten: 7
Zugriffe: 4851

Re: LVL³ - Hilfe zu Regelfragen (und allem anderen) erbeten

Hmm, irgendwie suggeriert die erste Seite, es gäbe eine kooperative Variante, aber irgendwie finde ich da nichts. Wie kann man in dem Spiel Team Player sein (oder ist damit Königsmacher gemeint?)? Wo sind die strategischen (nicht taktischen) Möglichkeiten? Danke für den Hinweis. Wir denken, dass di...
von Critoxi
12. Januar 2020, 21:46
Forum: Regelfragen
Thema: LVL³ - Hilfe zu Regelfragen (und allem anderen) erbeten
Antworten: 7
Zugriffe: 4851

Re: LVL³ - Hilfe zu Regelfragen (und allem anderen) erbeten

Verstehe ich das richtig: Ihr wollt mit eurem Spiel über Kickstarter Geld einnehmen, aber ihr bittet um kostenloses Lektorat eurer Anleitung und um kostenlosen Grafiksatz? Danke für deinen Kommentar. Wir möchten gerne wissen, wie unser Spiel bei allen Spielern ankommt auch ohne bereits tausende Stü...
von Critoxi
12. Januar 2020, 19:11
Forum: Regelfragen
Thema: LVL³ - Hilfe zu Regelfragen (und allem anderen) erbeten
Antworten: 7
Zugriffe: 4851

LVL³ - Hilfe zu Regelfragen (und allem anderen) erbeten

Hi, wir sind zwei Jungs aus dem Westen Deutschlands, die ein völlig neues Spiel entwickelt haben – LVL³. Wir haben in den vergangenen 2 Jahren sehr viel Zeit in die Planung und Entwicklung des Spieles gesteckt und haben nun unseren zweiten Prototypen fertig. Wir haben ein Spiel entwickelt, was zugle...

Zur erweiterten Suche