Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von kerstin1234
4. Februar 2021, 12:18
Forum: Regelfragen
Thema: Spielbox DDR Spielregeln/Anleitung
Antworten: 13
Zugriffe: 11928

Re: Spielbox DDR Spielregeln/Anleitung

Hallo! Den Beitrag hatte jemand erwähnt, dass er die Spiele Anleitungen von der DDR Spielbox hat. Die Spielekiste heißt Box 8 von plasticart. Und wir suchen vor allem die Spiele Anleitung zum Spiel Handicap. Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre wirklich toll. Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,...
von kerstin1234
4. Februar 2021, 12:17
Forum: Regelfragen
Thema: Spielbox DDR Spielregeln/Anleitung
Antworten: 13
Zugriffe: 11928

Re: Spielbox DDR Spielregeln/Anleitung

Mietzekatze hat geschrieben:Hallo, ich habe das Spiel noch und könnte euch abfotografieren was ihr braucht.

Hallo liebe Mietzekatze, meinst du das Spiel handicap? Also hast du dazu die Anleitung ? :) Ich würde mich so riesig darüber freuen!!! :heart:
von kerstin1234
22. April 2020, 14:03
Forum: Regelfragen
Thema: Spielbox DDR Spielregeln/Anleitung
Antworten: 13
Zugriffe: 11928

Re: Spielbox DDR Spielregeln/Anleitung

Hallo! Pitty1199, meine Mama und ich sind auch verzweifelt auf der Suche nach einer Anleitung für das Spiel Handicap, hast du die auch zufällig da? Ich wäre dir so so so so doll dankbar, wenn du mir die abfotografieren könntest :) Die Karten von Bäumchen wechsle dich, habe ich leider nicht mehr. Nur...

Zur erweiterten Suche