Anzeige

Die Suche ergab 7 Treffer

von HalbesYoyo
5. Januar 2022, 20:01
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Würfel von Gamescience gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3827

Re: Würfel von Gamescience gesucht

Ich hatte bei den Händler vor etwa einem Jahr angefragt. Da hieß es, daß von gamescience keine Würfel mehr reinkommen. Zumindest bei der Würfel-Stube bekommt man inzwischen aber wieder welche. ;)
von HalbesYoyo
30. Dezember 2021, 14:09
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Würfel von Gamescience gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3827

Re: Würfel von Gamescience gesucht

Ich hätte vermutlich erwähnen sollen, daß es nicht bei einem Shop in Übersee sein soll. Bei Shops in Übersee benötigt man in 99,9% aller Fälle eine Kreditkarte oder einen PayPal-Account. Beides habe - und brauche bzw. möchte - ich nicht. Bei dicedepot kämen je nach gewählter Versandart noch $53, $12...
von HalbesYoyo
30. Dezember 2021, 11:46
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Würfel von Gamescience gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3827

Würfel von Gamescience gesucht

Moin, hat irgendwer vielleicht einen Geheimtip für mich, wo ich Würfel von Gamescience bekommen kann? Ich suche keine Rollenspielerwürfel, mir reichen eine Handvoll W6. Ich hab schon Happyshops, Imp's Shop, Würfel Stube und Sphärenmeisters Spiele angeschrieben, aber die bekommen sie alle nicht mehr ...
von HalbesYoyo
29. Dezember 2021, 18:26
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] Black fleet
Antworten: 0
Zugriffe: 2687

[Suche] Black fleet

Moin, ich suche Black Fleet von Space Cowboys, erschienen 2014 bei Asmodee, in Deutsch. Ich biete 40 Euro inkl. Porto , falls es vollständig und zumindest in sehr gutem Zustand ist. :) Ich weiß, daß es das Spiel gerade bei Amazon gibt. Aber 109 Euro zzgl. 6 Euro Porto erscheint mir ... etwas überteu...
von HalbesYoyo
29. Dezember 2021, 17:39
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] Xia mit Erweiterung
Antworten: 2
Zugriffe: 2972

Re: [Suche] Xia mit Erweiterung

Moin Torsten,

ich könnte Dir XIA, allerdings ohne Erweiterung, anbieten.

Gruß
Jörn
von HalbesYoyo
15. September 2020, 18:13
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Suche in Datenbank
Antworten: 2
Zugriffe: 7481

Re: Suche in Datenbank

Moin SpieLama,

ah, und rechts unten auf der Seite kann man sogar frühere Listen anschauen. Das soll erstmal reichen. Vielen Dank. :)

Gruß
HalbesYoyo
von HalbesYoyo
13. September 2020, 19:35
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Suche in Datenbank
Antworten: 2
Zugriffe: 7481

Suche in Datenbank

Moin, ich hab bereits die FAQ und die Forensuche bemüht, aber offensichtlich bin ich zu dämlich es zu finden. :rolleyes: Ich möchte in der Brettspiel-Datenbank gerne die Anzahl der anzuzeigenden Spiele erhöhen und Filtern (z.B. nach Erscheinungsjahr, Thema, Spielmechanismus), ... Wie und wo mache ic...

Zur erweiterten Suche