Anzeige

Die Suche ergab 6 Treffer

von bestgamer91
4. März 2021, 09:45
Forum: Off-Topic
Thema: Grafikkarte
Antworten: 0
Zugriffe: 5139

Grafikkarte

Hallihallo, ich brauche eure Meinungen: ich beschäftige mich im Moment etwas mehr mit Bildbearbeitung, schaue mir aber auch oft Videos im Internet an oder spiele hin und wieder Online Spiele. Ich bin nun am Recherchieren und Überlegen, welchen Computer ich mir kaufen soll beziehungsweise auf was ich...
von bestgamer91
17. Februar 2021, 18:38
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: E gewinnt - Das Elektroauto Brettspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 2276

Re: E gewinnt - Das Elektroauto Brettspiel

Hallo, mich spricht die allgemeine Idee dahinter sehr an. Ich finde es gut, dass man spielerisch lernt, wie der Zusammenhang hinter E-Autos aufgebaut ist. Auch die Berücksichtigung von Aspekten wie unterschiedliche Akkugrößen und einer Differenzierung zwischen Landstraße und Autobahn sprechen mich s...
von bestgamer91
17. Februar 2021, 18:12
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Youtube Kanal - zweiVerspielte - Meinungen
Antworten: 3
Zugriffe: 5840

Re: Youtube Kanal - zweiVerspielte - Meinungen

Hi,

ich kann dem Beitrag über mir nur zustimmen. Ich habe mir nun einige eurer Videos angeschaut, finde sie gut gemacht. Die Videos sind witzig gemacht, was dazu führt, dass man euch gerne weiterhin zuschaut!

Alles Gute euch beiden weiterhin!

Viele Grüße :)
von bestgamer91
17. Februar 2021, 18:08
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: DIY-Werk mehr als nur Brettspiele!
Antworten: 1
Zugriffe: 5140

Re: DIY-Werk mehr als nur Brettspiele!

Hi,

ich bin neu hier im Forum und werde mir auf jeden Fall die Links genauer anschauen! Finde aber schonmal sehr gut, dass ihr unterschiedliche Aspekte miteinander kombiniert habt, wie zum Beispiel die Kochvideos :)
von bestgamer91
17. Februar 2021, 17:55
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Unangenehme Gäste in der Spieleschmiede!
Antworten: 3
Zugriffe: 1382

Re: Unangenehme Gäste in der Spieleschmiede!

Auch wenn das Spiel Cluedo ähnelt finde ich, dass es vielversprechend aussieht! Bin gespannt, wie es am Ende sein wird :)
von bestgamer91
17. Februar 2021, 17:47
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Die Siedler von Catan - Die Eroberer / The Conquerors
Antworten: 2
Zugriffe: 3915

Re: Die Siedler von Catan - Die Eroberer / The Conquerors

Hallo, ich bin neu hier im Forum dabei. Beim stöbern bin ich auf deinen Beitrag gestoßen und habe mir mal deine Anleitung unter dem Link angeschaut. Auf dem ersten Blick sieht das Overall Design und alles weitere drumherum sehr ansprechend aus! Werde ich mir auf jeden Fall weiter anschauen :) Viele ...

Zur erweiterten Suche