Anzeige

Die Suche ergab 8 Treffer

von rajiva
16. Juli 2021, 11:32
Forum: Spielwiese
Thema: Optimale Verteilung der Spielkarten auf Druckvorlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 5252

Re: Optimale verteilung der Spielkarten auf Druckvorlagen

"Ich plane ca. 1200 Karten drucken zu lassen für das Open Source Spiel INCANTATA aus dem ZeroNet."

Den Link kann ich nicht öffnen aber Du meinst wahrscheinlich diese hier, oder? Willst Du die dann alle selber ausschneiden?
von rajiva
8. Juli 2021, 19:05
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Ist der Spieleladen überhaupt noch Thema
Antworten: 5
Zugriffe: 8157

Re: Ist der Spieleladen überhaupt noch Thema

Hallo Leila,

vielen dank für Deine ausführliche Schilderung! Wirklich sehr interessant!

Viele Grüße
Rajiva
von rajiva
8. Juli 2021, 08:56
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Kartenspiele] Biber-Mania stellt sich vor
Antworten: 0
Zugriffe: 2183

[Kartenspiele] Biber-Mania stellt sich vor

Hallo zusammen, wir, das BIBER-MANIA Team, wollen uns und unser neues Kartenspiel kurz vorstellen. Wir sind keine bekannten Spieleautoren, kann ja noch werden, aber Spiele begeistert und unsere Spielidee ist an vielen Testtagen gereift und wurde mehrfach angepasst. Wir spielen BIBER-MANIA überwiegen...
von rajiva
7. Juli 2021, 07:24
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Ist der Spieleladen überhaupt noch Thema
Antworten: 5
Zugriffe: 8157

Re: Ist der Spieleladen überhaupt noch Thema

Hey Ricki, bin ich doch nicht der letzte Überlebende hier. :) Darf ich fragen wie groß Dein Spieleladen Deines Vertrauens ist und ob er die gesuchten Spiele immer vorrätig hat? Oder gehst Du stöbern und lässt Dich vom Angebot inspirieren? Crowdfunding (Online) ist sicher ne tolle Sache, hab mich auc...
von rajiva
6. Juli 2021, 08:17
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Ist der Spieleladen überhaupt noch Thema
Antworten: 5
Zugriffe: 8157

Ist der Spieleladen überhaupt noch Thema

Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zum Thema "Einzelhandel", also die Ladengeschäfte, erfahren? Wird das noch groß in Anspruch genommen? Durch die aktuelle Situation, ja die Zahlen sind gerade niedrig und vieles darf wieder öffnen, ist das wahrscheinlich eh kein großes Thema, abe...
von rajiva
6. Juli 2021, 06:58
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Biber-Mania Kartenspiel: Wie Zielgruppe kontaktieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 6419

Re: Biber-Mania Kartenspiel: Wie Zielgruppe kontaktieren?

Sind wir mit dem Wunsch die großen Verlage nicht in Anspruch zu nehmen jemandem auf den Schlips getreten, das täte uns leid und war so nicht beabsichtigt, oder sind hier ausschließlich diese Verlage unterwegs? Schon seltsam das so gar keine Antwort kommt. :s Kennt jemand die https://spiel-direkt-eg....
von rajiva
2. Juli 2021, 19:14
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Biber-Mania Kartenspiel: Wie Zielgruppe kontaktieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 6419

Re: Biber-Mania Kartenspiel: Wie Zielgruppe kontaktieren?

Hallo Admins,

ich glaube der Link in eurer Spieledatenbank stimmt nicht.

Viele Grüße
von rajiva
2. Juli 2021, 19:13
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Biber-Mania Kartenspiel: Wie Zielgruppe kontaktieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 6419

Biber-Mania Kartenspiel: Wie Zielgruppe kontaktieren?

Hallo zusammen, nach dem lesen dieses Beitrags , auch wenn es der Autor wohl nicht zu einem Spiel geschafft hat, haben wir beschlossen unser Kartenspiel im Eigenverlag auf den Markt zu bringen. Gründe waren vor allem: 1.) Das Spiel ist Marktreif, IMHO :D , und das Design ist fertig erstellt. 2.) Auc...

Zur erweiterten Suche