Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von TCGP
7. Juni 2022, 11:38
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Münster: Verein für Spieler
Antworten: 0
Zugriffe: 4815

Münster: Verein für Spieler

Moin zusammen! Die Trading Card Game Pioneers, euer Verein für Sammelkarten-, Tabletop- und Brettspiele suchen noch aktive Mitglieder für gemeinsame Spieltage jeden Sonntag in "Münsters Deele" ab ca. 10 Uhr bis Open End! Wer Lust und Interesse hat, mitzumachen, kann sich direkt bei mir übe...
von TCGP
7. Juni 2022, 11:35
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Raum Münster Spieleentwicklung
Antworten: 1
Zugriffe: 5011

Re: Raum Münster Spieleentwicklung

Moin Michael, da könnten wir uns bestimmt zusammentun! Wir suchen nämlich noch aktive Mitglieder für unseren Spielverein. Ich habe dir im Folgenden mal die Infos zusammengefasst: Die Trading Card Game Pioneers, euer Verein für Sammelkarten-, Tabletop- und Brettspiele suchen noch aktive Mitglieder fü...

Zur erweiterten Suche