Anzeige

Die Suche ergab 214 Treffer

von django79
24. Oktober 2021, 07:08
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Everdell, Lewis and Clark, Glen more Chronicles 2 im Tausch abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 1751

Re: Verschiedene Spiele im Tausch abzugeben

Hi,
hätte Interesse an Paleo und oder Marco Polo.
Meine Tauschsachen:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... s=41301234
Viele Grüße
von django79
8. Januar 2021, 07:38
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: 145 SPIELEVERKÄUFE - plus Erweiterungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1719

Re: 150 SPIELEVERKÄUFE - plus Erweiterungen

Alles sehr gut verpackt und in Topzustand angekommen!
Viele Grüße
von django79
22. September 2020, 06:31
Forum: Regelfragen
Thema: Descent 2.Edition solo spielbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 4027

Re: Descent 2.Edition solo spielbar?

App bzw. POD sind kooperativ, also auch solospielbar
von django79
7. August 2019, 21:14
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielmesse 2019 in Essen - Wie sind die Preise?
Antworten: 5
Zugriffe: 5840

Re: Spielmesse 2019 in Essen - Wie sind die Preise?

Hallo, schau Dir die BGG Liste durch, was ausländische Verlage so dabei haben. Da kommst Du in Essen gut ran. Hab letztes Jahr einige schöne Spiele mitgenommen, die ich sonst nicht gekauft hätte (z.B. Table is lava, Dragon Ranch...) Titel von großen Verlagen eher angespielt und später, wenn überhaup...
von django79
27. Mai 2019, 18:29
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele für Urlaub und Autofahrt gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 16513

Re: Spiele für Urlaub und Autofahrt gesucht

Für die Fahrt empfehle ich Black Stories oder für Kinder Red Stories etc.

Gruß
von django79
4. April 2019, 07:20
Forum: Regelfragen
Thema: Descent 2. Edition kooperativ
Antworten: 4
Zugriffe: 5060

Re: Descent 2. Edition kooperativ

Hallo,
Kooperativ geht nur mit den drei pod Szenarien oder über die app
Gruß
Andreas
von django79
6. März 2019, 07:46
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Gloomhaven Miniaturen Spoiler in Spielbox 1/19
Antworten: 2
Zugriffe: 7853

Re: Gloomhaven Miniaturen Spoiler in Spielbox 1/19

:D hab mir beim Lesen des Artikels schon gedacht, dass sich da irgendwer wieder aufregen wird. Sorry aber die haben ein paar Namen und ein paar Taktiken für Figuren genannt. Die hat man sowieso wieder vergessen bis man im Spiel soweit ist. Ich weiß sie zwei Tage später schon nicht mehr. Ist das Spie...
von django79
11. Februar 2019, 06:23
Forum: SpieLama
Thema: Neues Format: Spiel des Monats (präsentiert von Better Board Games)
Antworten: 5
Zugriffe: 11562

Re: Neues Format: Spiel des Monats (präsentiert von Better Board Games)

Schönes Format!
Highlight der Spieleleiter-Bart!
Dreißig sekunden sind aber etwas kurz, minutenweise fände ich besser um auf evtl. unbekanntere Spiele etwas eingehen zu können. Hab aber nicht mitgestoppt
Gruß Andreas
von django79
19. Oktober 2018, 15:53
Forum: Regelfragen
Thema: Mythic Battles Pantheon - neue Version
Antworten: 1
Zugriffe: 1392

Re: Mythic Battles Pantheon - neue Version

Behalten, da sich bei den Figuren nix geändert hat.
Nur Einheiten-Boards und neue Tokens etc. Alles aber im Upgrade dabei
von django79
2. September 2018, 21:52
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Wer kennt dieses Spiel? Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 1918

Re: Wer kennt dieses Spiel? Hilfe!

Da hast du wohl ein besonders hübsches Dame erwischt?
12 gleiche Startfiguren und vier Damen
von django79
13. Februar 2018, 17:31
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Verkaufe] diverse Spiele - auch Tausch möglich
Antworten: 15
Zugriffe: 14786

Re: [Verkaufe] diverse Spiele

aktualisiert
von django79
3. Januar 2018, 10:58
Forum: Spielwiese
Thema: Thema des Monats: Gibt es Spiele (nur) für Frauen und/oder Männer?
Antworten: 49
Zugriffe: 22048

Re: Thema des Monats: Gibt es Spiele (nur) für Frauen und/oder Männer?

Wie groß ist eigentlich der Anteil an Frauen unter den Vielspielern? Ich denke gerade weil es hier auch mehr männliche Vielspieler gibt, behaupte ich Mal, ist der Anteil männlicher Scythekäufer automatisch höher
von django79
2. Januar 2018, 06:35
Forum: Spielwiese
Thema: Thema des Monats: Gibt es Spiele (nur) für Frauen und/oder Männer?
Antworten: 49
Zugriffe: 22048

Re: Thema des Monats: Gibt es Spiele (nur) für Frauen und/oder Männer?

Spontan fallen mir da als Mädchenspiel Traumtelefon von MB und als Jungenspiel Busenmemory :angel: ein. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ein normales Spiel so kategorisiert werden kann. Ich denke gerade Puzzle sind anhand der Motive in einem gewissen Alter eher für Mädchen designt. Aber bei Spi...
von django79
7. November 2017, 09:06
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Starquest: Radar blips, grüne Plättchen und Chaos Krieger
Antworten: 3
Zugriffe: 4113

Re: Starquest Regelfragen

Hallo,
zu 2)
Das sind Verstärkungschips, genau wie die blauen und schwarzen, sie kommen in späteren Missionen zum Einsatz.
Wie, welche und wo sollte in den Regeln bzw. Missionen erklärt sein.
Gruß
Andreas
von django79
10. September 2017, 21:10
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL' 17: Eure Preview-Fundstücke
Antworten: 47
Zugriffe: 21432

Re: SPIEL' 17: Eure Preview-Fundstücke

Meine Entdeckung ist ein Echtzeit-Spiel, dass endlich Mal nicht kooperativ ist.
War ne gencon Neuheit, auf die ich bei meiner Essenrecherche gestoßen bin, taucht bei der Essenliste noch nicht auf.

Es handelt sich um Paramedics Clear!, ein Sanitäter-Spiel.
Hoffe es kommt auch nach Essen
von django79
9. August 2017, 12:55
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Dark Souls - Das Brettspiel
Antworten: 35
Zugriffe: 15954

Re: [Kickstarter] Dark Souls - Das Brettspiel

Servus, brauche bitte Hilfe! Heute ist das Spiel endlich eingetroffen und nun habe ich aber nur 249 Karten! Ich habe scheinbar alle kleinen Karten, es fehlen aber dann 3 große Karten! 1 davon ist die vom Armbrustschützen! Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Anzahl der Bosskarten? Zählen die Kar...

Zur erweiterten Suche