Anzeige

Die Suche ergab 10 Treffer

von Klausi24
30. Dezember 2012, 00:24
Forum: Eindrücke
Thema: [Material] Zug um Zug, Afrika: fehlerhafte Zielkarten?
Antworten: 19
Zugriffe: 7740

RE: Zug um Zug Afrika

Interessante Antworten und jeder mag ja seine Meinung haben. Risiko und zusätzliche Punkte? Mocambique<>Salisbury 6 Punkte für 2 läppische 2x2er Strecken mit Ausweichmöglichkeiten ohne Ende (Regülär 4 Punkte)? Dar Es Salam<>East London 14 Punkte auch Regulär für 4 Streckenabschnitte mit je 3er oder ...
von Klausi24
29. Dezember 2012, 14:55
Forum: Eindrücke
Thema: [Material] Zug um Zug, Afrika: fehlerhafte Zielkarten?
Antworten: 19
Zugriffe: 7740

RE: Zug um Zug Afrika

Den Beitrag habe ich gelesen und habe eine klare Meinung dazu. Für mich ist er völliger Quatsch! 1.Klar wenn ich behaupte die Karten würden stimmen erspare ich mir als Verlag sicher viele Reklamationen und die Probleme neue Karten drucken und vertreiben zu müssen. 2.Laut Übersetzung sollte ich nicht...
von Klausi24
18. Dezember 2012, 14:47
Forum: Eindrücke
Thema: [Material] Zug um Zug, Afrika: fehlerhafte Zielkarten?
Antworten: 19
Zugriffe: 7740

RE: Zug um Zug Afrika

Das Problem bei dem Ganzen ist, dass wenn man eine Rezi macht, man eigentlich das Spiel bewertet und vom Spiel her ist ja Afrika problemlos zu spielen und auch das mit den Terrain Karten passt und funktioniert. Wenn einem nicht zufällig die Punkte der Zielkarten seltsam vorkommen, kann es gut sein d...
von Klausi24
17. Dezember 2012, 03:37
Forum: Eindrücke
Thema: [Material] Zug um Zug, Afrika: fehlerhafte Zielkarten?
Antworten: 19
Zugriffe: 7740

RE: Zug um Zug Afrika

Bei BGG steht dazu noch nichts - bin dort auch nicht angemeldet, dass ich dort scheiben könnte, aber ich bin mal gespannt, wie dies in den kommenden Tagen ankommt und kommentiert wird. Bisher gibt es dort 6 Bilder u.a. auch den Plan. http://boardgamegeek.com/image/1501784/ticket-to-ride-map-collecti...
von Klausi24
16. Dezember 2012, 16:44
Forum: Eindrücke
Thema: [Material] Zug um Zug, Afrika: fehlerhafte Zielkarten?
Antworten: 19
Zugriffe: 7740

[Material] Zug um Zug, Afrika: fehlerhafte Zielkarten?

Seit diesen Tagen gibt es die 3. Map Collection von Zug um Zug (Afrika) - nur frage ich mich was ist da los bei Days of Wonder oder auch Asmodee??? Ich hoffe mal es ist nur so bei mir - der Plan ist nicht plan sondern leicht gebogen und liegt nicht glatt auf dem Tisch. Aber was das schlimme ist, wer...
von Klausi24
26. Juli 2012, 01:09
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Express 01: Wie findet Ihr das Projekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 7053

[Spieleschmiede] Express 01: Wie findet Ihr das Projekt?

Express 01 - Ein neues Spiel und meine Gedanken dazu Wie ich auf der Seite H@ll9000 erfahren habe, ist die Veröffentlichung von Express 01 angedacht bzw. geplant und wohl inzwischen beschlossen. Jedoch: was dabei völlig neu ist, ist ein Finanzierungskonzept, welches sehr ungewöhnlich und vielleicht ...
von Klausi24
11. Januar 2012, 03:28
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Puerto Rico: Jubiläumsausgabe
Antworten: 48
Zugriffe: 16581

RE: Puerto Rico

Für alle zur Info - der neue Plan ist fertig. Aktuell verteilt er sich auf 3 Din A4 Ablagen - alles komplett neu - der originale Plan wird damit nicht mehr gebraucht bzw. ersetzt. Die Pläne habe ich Ben zugeschickt und wenn er dazu kommt und sein OK gibt, wird es diese wohl wieder hier geben. Mit di...
von Klausi24
4. Januar 2012, 19:44
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Puerto Rico: Jubiläumsausgabe
Antworten: 48
Zugriffe: 16581

RE: Puerto Rico

Na Super - dann kann ich ja meinen Ablageplan samt Kurzspielanleitung komplett in die Tonne werfen. Das ist mir komplett durch gegangen, mit der Auswahl - da wird ja mal wieder ein völlig anderes Spiel draus. Einerseits schön zu wissen - andernseits war es auch so interessant, aber wohl nur weil wir...
von Klausi24
1. Januar 2012, 21:30
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Puerto Rico: Jubiläumsausgabe
Antworten: 48
Zugriffe: 16581

RE: Puerto Rico

Ja das Tableau könnte ich schon weiter geben - nur habe ich es in 300ppi Auflösung und selbst wenn ich es auf 150ppi reduziere bleibt es noch 1,8 MB - und damit zu groß für hier. Rar-File geht nicht - hätte es sonst in 2 Files gepackt. Wenn das Postfach (Mail) groß genug ist, vielleicht so - einfach...
von Klausi24
23. Dezember 2011, 05:12
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Puerto Rico: Jubiläumsausgabe
Antworten: 48
Zugriffe: 16581

RE: Puerto Rico

Ja wir hatten bisher Puerto Rico nicht und haben uns natürlich nun die Jubi-Edit gekauft. Vor allem wegen der tollen Zeichungen auf den Gebäudekärtchen - da wir toll gezeichnetes immer bevorzugen. Euer über 30 minütiger Videobericht ist sehr gelungen - nur: - ihr bemängelt das fehlende Inlay und den...

Zur erweiterten Suche