Anzeige

Die Suche ergab 17 Treffer

von Senksis
28. Juli 2011, 12:39
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Dungeon Twister DM 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 708

Re: Dungeon Twister DM 2011

Zur Erinnerung: Diesen Samstag ist es soweit.
Bislang haben wir 16 Teilnehmer - darunter auch Anfänger. Wer mag, kann auch spontan kommen.
von Senksis
17. Juni 2011, 10:43
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Dungeon Twister DM 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 708

Re: Dungeon Twister DM 2011

Da wurde mir doch glatt der letzte Link verhackstückt... hier noch mal funktionstüchtig (hoffentlich):
http://www.dungeontwister.org/forum/viewtopic.php?f=11&t=2123
von Senksis
16. Juni 2011, 13:31
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Dungeon Twister DM 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 708

Dungeon Twister DM 2011

Tach Post! Es ist wieder soweit: Die FeenCon in Bonn steht wieder vor der Tür und damit auch die Deutsche Dungeon Twister Meisterschaft. Es ist wie immer eine offene und kostenlose Meisterschaft, Ihr müsst lediglich den Eintritt zur FeenCon zahlen (7 Euro). Es sind natürlich auch Neueinsteiger herzl...
von Senksis
16. Juni 2011, 13:13
Forum: Regelfragen
Thema: Dungeon Twister Prison: Charaktere in der Solovariante
Antworten: 2
Zugriffe: 384

Re: [RF] Dungeon Twister Prison Solitär-Variante

Die Position der gezogenen Plättchen in der aufgedeckten Halle werden mit Hilfe der Würfel und der entsprechenden Hallenkarte ermittelt. Sobald Du Deinen Zug beendest, werden die zu den gezogenen Plättchen gehörenden Charakterkarten gemischt und in einer Reihe ausgelegt. Anschließend geht man diese ...
von Senksis
16. Juni 2011, 12:50
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [Turnier] Dungeon Twister: Deutsche Meisterschaft 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 1645

[Turnier] Dungeon Twister: Deutsche Meisterschaft 2011

Tach Post! Es ist wieder soweit: Die FeenCon in Bonn steht wieder vor der Tür und damit auch die Deutsche Dungeon Twister Meisterschaft. Es ist wie immer eine offene und kostenlose Meisterschaft, Ihr müsst lediglich den Eintritt zur FeenCon zahlen (7 Euro). Es sind natürlich auch Neueinsteiger herzl...
von Senksis
6. Dezember 2010, 09:21
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Dungeon Twister Turnier in Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 894

Re: Dungeon Twister Turnier in Köln

Da ist mir ein Tippfehler durchgegangen.
Der Termin für das Turnier ist:

12. Februar 2011

Danke für den Hinweis.
von Senksis
5. Dezember 2010, 13:15
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Dungeon Twister Turnier in Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 894

Dungeon Twister Turnier in Köln

Tach Post! In Köln findet wieder ein Dungeon Twister Turnier statt: Samstag, 12.02.2010 von 11 Uhr bis ca. 17 Uhr im Brave New World Format: Full Frontal Secret Forces mit dem alten Basis-Set, Prison, dem Jünger und dem Unerbittlichen. Judge: Senksis Die Seite des Brave New World: www.bravenewworld....
von Senksis
5. Dezember 2010, 13:11
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [Turnier] Dungeon Twister Turnier 2011 in Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 2515

[Turnier] Dungeon Twister Turnier 2011 in Köln

Tach Post! In Köln findet wieder ein Dungeon Twister Turnier statt: Samstag, 12.02.2011 von 11 Uhr bis ca. 17 Uhr im Brave New World Format: Full Frontal Secret Forces mit dem alten Basis-Set, Prison, dem Jünger und dem Unerbittlichen. Judge: Senksis Die Seite des Brave New World . Die Teilnahme ist...
von Senksis
30. Juli 2010, 10:35
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Dungeon Twister Prison
Antworten: 36
Zugriffe: 12709

RE: Dungeon Twister - Prison oder 2.0

Bei 25 Euro machst Du da wirklich nichts verkehrt. Einführungspreis der Box waren damals 80 Euro. Was die Zerbrechlichkeit der alten Resin-Figuren angeht - wenn sie aus Tischhöhe runterfallen, bricht wahrscheinlich irgendwas (mir ist mein Magier aus dem Schrank gefallen und die Base ist abgebrochen)...
von Senksis
8. Juli 2010, 00:08
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele für zwei Personen (Zweierspiele)
Antworten: 52
Zugriffe: 26096

RE: "Zweier" Spiele

Neben Dungeon Twister (meiner großen Liebe), was schon genannt wurde, spiele ich am häufigsten diese zu zweit: Carcasonne (das wird meine Freundin, glaube ich, niemals müde) Warhammer Invasion Siedler - Das Kartenspiel ...gnah, sehe gerade Siedler DKS wurde auch schon genannt, aber sei's drum - es w...
von Senksis
7. Juli 2010, 14:36
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: 2. Deutsche Meisterschaft Dungeon Twister
Antworten: 0
Zugriffe: 593

2. Deutsche Meisterschaft Dungeon Twister

Liebe Freunde des rotierenden Verlieses, am 24.07.2010 ab 11 Uhr findet auf der Feen-Con in Bonn die 2. Deutsche Meisterschaft statt. Es handelt sich um eine offene Meisterschaft - es darf also jeder teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos (für den Eintritt zur Feen-Con müsst Ihr aber 7 Euro einplan...
von Senksis
6. Juli 2010, 19:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wie, brauch ich einen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3849

RE: Wie, brauch ich einen?

H8Man hat geschrieben:ich wurde kurz hinter der Grenze zum Sauerland geboren, habe dort allerdings nur wenige Jahre gelebt (also spart euch die Kommentare! =P ).


Aus dem Sauerland kommen viele Gute Dinge... ich zum Beispiel. :D
von Senksis
6. Juli 2010, 19:54
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2010. Wie finde Ihr Dixit und die anderen nominierten Spiele?
Antworten: 41
Zugriffe: 15826

RE: Spiel des Jahres 2010: Dixit

Ich vermute, meine Freundin stimmt der Jury absolut zu.
von Senksis
6. Juli 2010, 19:53
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [Turnier] Dungeon Twister: Deutsche Meisterschaft 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 1516

RE: Dungeon Twister - Deutsche Meisterschaft 2010

Falls sich jemand das Turnier interessiert: Wir rechnen mit ein paar Rookies, einigen alten Hasen, sowie Teilnehmern aus Belgiern - jaaa, es ist die DEUTSCHE Meisterschaft. Trotzdem steht sie jedem offen. Zumal vor zwei Jahren eine Spielerin aus Köln belgische Meisterin war... :P Jedenfalls sollte w...
von Senksis
6. Juli 2010, 19:46
Forum: Spielwiese
Thema: Was sind Eure Hassspiele?
Antworten: 6
Zugriffe: 3950

RE: Meine Hassspiele

Ich glaube mein Unfavorit ist "Mein Name ist Elch". Verwirrender Spielmechanismus bei dem man vergnügungsfrei albern aussieht und am Ende einen Krampf in Kopf und Hand bekommt. Darf man sich sparen.
von Senksis
7. Dezember 2007, 21:43
Forum: Spielerforum
Thema: dungeon twister 3/4 Spieler?
Antworten: 3
Zugriffe: 389

Re: dungeon twister 3/4 Spieler?

Es wird tatsächlich ein bisschen chaotischer, was nicht heißen soll, dass man nicht auch hier taktieren könnte. Bei 3 Spielern stellt sich ein wenig der Verdacht ein, dass der von der Sitzposition her mittlere Spieler ein wenig benachteiligt ist, weil er tendenziell eher von den beiden anderen Spiel...
von Senksis
10. September 2007, 22:34
Forum: Spielerforum
Thema: Dungeon Twister Standfüßchen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 388

Re: Dungeon Twister Standfüßchen gesucht

Wenn Du aus der Kölner Umgebung kommst, kannst Du gerne mal montags zum Brave New World kommen. Dann hast Du erstens Spielpartner und zweitens könntest Du Dich gerne aus meiner Tüte mit Standfüßen versorgen - ich hatte letztens so ein 200er Paket bei spielmaterial.de bestellt... und soviele brauche ...

Zur erweiterten Suche