Anzeige

Die Suche ergab 14 Treffer

von Grisabel
7. Oktober 2015, 21:07
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2015: Übersicht aller Beiträge zur Messe
Antworten: 202
Zugriffe: 83823

Re: Spiel 2015: Übersicht aller Beiträge zur Messe

Bei weltensicht.de gibt es den ersten Kurzbericht vom Pressemittwoch. http://weltensicht.de/index.php/berichte/12-messe-conventions/726-spiel-2015-pressemittwoch Die anderen Tage werden natürlich noch folgen. In der Fotogalerie sind auch bereits die Bilder der Neuheitenschau zu finden. Wenn ich nach...
von Grisabel
15. Juli 2015, 11:45
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 108450

Re: Das neue Forum

HDScurox hat geschrieben:Du hast auch einen Fehler beim Tippen des Kommandos gemacht. der Slash ( / ) beim zweiten Teil des Befehls muss in die eckige Klammer.


Stimmt! Danke für den Hinweis.
von Grisabel
15. Juli 2015, 11:36
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 108450

Re: Das neue Forum

Tja, was läuft denn da beim Zitieren schief? ich hab einfach nur auf den Zitieren-Button geklickt... Mhh, zumindest unter der Vorschau des FF 39.0 klappt die Anzeige korrekt. Wenn ihr das jetzt auch sehen könnt, hat es auch mit dem Absenden geklappt. Allerdings habe ich mit dem FF ein anderes Probl...
von Grisabel
15. Juli 2015, 10:16
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 108450

Re: Das neue Forum

Zitat: "Mit einem Klick auf "Foren als gelesen markieren" könnt ihr das ändern." Ich mag zu dumm sein, aber wo finde ich diese Option? Bei mir ist es immer auf der rechten Seite zu finden, manchmal in einer extra Zeile, manchmal neben der Seitenaufzählung. Zumindest immer dort, ...
von Grisabel
18. August 2010, 11:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich dann wohl auch
Antworten: 12
Zugriffe: 4296

RE: Ich dann wohl auch

Im Alter braucht man ja etwas länger....

Ein Danke an die Gratulanten

@ prof: Bei mir war es auch ein Commodore, allerdings der VC 20... Zum Überqueren der unterschiedlichen Verkehrswege konnte ich damals sogar meine Mutter überreden... aber das war ja auch im Fernsehen ;)
von Grisabel
11. Juli 2010, 10:03
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [Essen] Spiel 2010: Bei wem kann ich übernachten?
Antworten: 78
Zugriffe: 25395

RE: Essen/SPIEL 2010

Ich habe nirgendwo gespielt, sondern nur geschaut, fotografiert und mich unterhalten...

Du hast es nicht anders gewollt: Ratinger Spieletage 2010 - Impressionen
von Grisabel
10. Juli 2010, 16:04
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [Essen] Spiel 2010: Bei wem kann ich übernachten?
Antworten: 78
Zugriffe: 25395

RE: Essen/SPIEL 2010

Ich wohne zwar fast nebenan ... zumindest für die Nord- und die Südlichter... aber mehr als 2 Tage Essen, und dann auch nicht hintereinander wird es auch dieses Jahr nicht geben. Das hält weder das kleine Hundi noch mein Rücken aus. Und für München und Stuttgart gilt für mich das Gleiche wie für euc...
von Grisabel
10. Juli 2010, 15:58
Forum: SpieLama
Thema: [Forum] Warum nutzt niemand das Forum?
Antworten: 22
Zugriffe: 9093

RE: Wo sind all die Leute hin?

Ben hat geschrieben:Und es lesen halt immer mehr Leute als schreiben,


Umgekehrt wäre es aber auch etwas...seltsam. Wenn immer nur geschrieben wird, und keiner liest das mehr.
von Grisabel
10. Juli 2010, 15:54
Forum: SpieLama
Thema: [Forum] Warum nutzt niemand das Forum?
Antworten: 22
Zugriffe: 9093

RE: Wo sind all die Leute hin?

nicht unbedacht und kein kleines Kind ...

OK, das große Kind kann ich akzeptieren :angel:
von Grisabel
10. Juli 2010, 15:49
Forum: SpieLama
Thema: [Forum] Warum nutzt niemand das Forum?
Antworten: 22
Zugriffe: 9093

RE: Wo sind all die Leute hin?

Da waren wirklich alle mit zufrieden. (ohne Ausnahmen :@ :D ) Woher willst du wissen , dass alle damit zufrieden waren? Du kannst doch höchstens vermuten , dass es so ist. Nur weil vielleicht alle, die geschrieben haben, dafür waren? Außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass es auch Stimmen dagege...
von Grisabel
10. Juli 2010, 15:38
Forum: SpieLama
Thema: [Forum] Warum nutzt niemand das Forum?
Antworten: 22
Zugriffe: 9093

RE: Wo sind all die Leute hin?

Lesen ist eindeutig einfacher als Schreiben! Zumindest merkt meistens niemand, wenn man falsch gelesen hat.... beim falsch schreiben fällt es immer auf. Und außerdem ist es ziemlich warm... um nicht zu sagen heiß. Und meine schriftlichen Ergüsse gibt es eher auf meiner Seite als in irgendwelchen For...
von Grisabel
9. Juli 2010, 08:10
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich dann wohl auch
Antworten: 12
Zugriffe: 4296

RE: Ich dann wohl auch

Wenn du wüsstest, dass ihr Pc immer noch weder Karte noch Boxen hat... :D Naja - ist vielleicht nicht so SpieLama-geeignet, aber dafür gibt's ja nun das Forum! ;) Moment mal Ben, ich habe nie gesagt dass mein PC keine Soundkarte hat.... er hat sehr wohl eine :D . Allerdings gibt es bisher unter Win...
von Grisabel
8. Juli 2010, 14:12
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich dann wohl auch
Antworten: 12
Zugriffe: 4296

Ich dann wohl auch

Warum bin ich überhaupt hier? Und schreibe jetzt auch hier. Muss wohl an der Hitze liegen. Oder doch an der Höflichkeit, nicht einfach anonym mitzulesen? Natürlich hab ich auch eine Vergangenheit, aber die ist zum einen zu lang, zum anderen zu uninteressant, da sie weniger mit Spielen zu tun hat. Un...
von Grisabel
8. Juli 2010, 13:44
Forum: Spielwiese
Thema: Welche Rollenspiele spielt Ihr?
Antworten: 4
Zugriffe: 3271

RE: Rollenspiele

Bis vor ca. 3 Jahren wusste ich noch nicht einmal was Rollenspiele sind, geschweige konnte mit dem Begriff Pen & Paper etwas anfangen. Aber da Lesen ja bildet, oder es wenigstens sollte ;) Es hat zwar lange gedauert, aber mittlerweile haben wir unsere eigene RP Testrunde mit wechselnden Systemen. An...

Zur erweiterten Suche