Anzeige

Die Suche ergab 7 Treffer

von GalaxyOne
25. April 2012, 22:56
Forum: SpieLama
Thema: [Rezensionen] Vorschläge für Rezensionen
Antworten: 280
Zugriffe: 79806

RE: Vorschläge für Rezensionen

Sid Meier`s Civilisation
Dungeoneer Epic - Das Schattenzepter dees dunklen Königs
Carson City
...
wären auch noch cool zu zeigen, wenn möglich gell :) ;) .
von GalaxyOne
19. April 2012, 22:43
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Mein eigenes Spiel: Growing Town
Antworten: 6
Zugriffe: 3725

RE: Selbstgebasteltes Brettspiel

:::Zum Spielplan::: Man baut sich quasi den Spielplan selbst zusammen. Vor dem Beginn des Spiels sollen nur die Rohstoffvorkommen verteilt werden sowie ein Fluss für den späteren Transport mittels einem Schiff. Der Spielplan ist so gut wie leer, weil die Spieler erst Straßen bauen müssen und an dies...
von GalaxyOne
19. April 2012, 08:56
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Mein eigenes Spiel: Growing Town
Antworten: 6
Zugriffe: 3725

RE: Selbstgebasteltes Brettspiel

Danke erstmal für die Ratschläge :) . Mit dem Mikromanagment wollte ich erreichen, dass die Spieler viele Möglichkeiten haben, mit einer gut durchdachten Strategie die Produktion positiv zu beeinflussen. Weil in vielen Brettspielen ist das meistens so, dass man ein Gebäude kauft und jede Runde autom...
von GalaxyOne
18. April 2012, 20:01
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 822432

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Space Mission (sonn Planeteneroberteil, naja war etwas enttäuscht)
Korsaren der Karibik
Funkenschlag
Tore der Welt
Quest - Angriff der Orks (etwas enttäuscht)
von GalaxyOne
18. April 2012, 19:39
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Mein eigenes Spiel: Growing Town
Antworten: 6
Zugriffe: 3725

Mein eigenes Spiel: Growing Town

Hallo, ich bin gerade dabei ein Strategie und Handelsspiel aufs Brettspiel zu bringen. Jedoch hapert es an vielen Ecken z.B. zu lange Runden dauert es bis man mal Geld machen kann etc. Ich dachte mir vielleicht könntet ihr mir ja ein paar Tipps geben, was sich noch verbessern lässt. Die Grafiken sin...
von GalaxyOne
13. April 2012, 17:53
Forum: SpieLama
Thema: [SpieLama] Ihr seid korrekt!
Antworten: 10
Zugriffe: 4168

RE: Ihr seid korrekt!

Gibt vielleicht Cons oder Gruppen in deiner Nähe, falls du mal zocken willst... :)

Danke für den Tipp, werde mal so rumhören. :)
von GalaxyOne
12. April 2012, 21:04
Forum: SpieLama
Thema: [SpieLama] Ihr seid korrekt!
Antworten: 10
Zugriffe: 4168

[SpieLama] Ihr seid korrekt!

Moin, ich bin der Neue. Ich bin durch Euch erstmal auf den Trip mit Brettspielen gekommen, nur leider habe ich nicht so viele, die mein Interesse teilen :) , viele hocken vorm Rechner, wat ich aber persönlich nicht so gesellig finde. :dodgy: Auf jeden Fall finde ich, ihr macht super Rezensionen, geb...

Zur erweiterten Suche