Anzeige

Die Suche ergab 63 Treffer

von arykk
22. November 2015, 16:12
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Brettspiel Wandkalender *Geschenkidee*
Antworten: 0
Zugriffe: 390

Brettspiel Wandkalender *Geschenkidee*

Ich weiss gar nicht, ob das hier her darf. Aber die Weihnachtsgeschenke stehen an und vielleicht such noch jemand einen Kalender mit dem er den einen oder anderen Spieler überraschen kann. Ich habe noch ein kleines Restkontingent des Brettspiel Wandkalenders. Der Monatskalender ist in Zusammenarbeit...
von arykk
16. Januar 2014, 13:56
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: [Internet] Spiele-Podcasts gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2614

RE: Gute Spiele Podcasts gesucht!

Heute Früh ist die Folge 6 der Bretterwisser online gegangen. Wir schauen auf das Jahr 2013 zurück.
Viel Spaß dabei.

http://bretterwisser.de/bretterwisser-006/
von arykk
10. Juli 2013, 15:49
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspiel-Blog: Lichtbilder
Antworten: 40
Zugriffe: 13727

RE: Brettspiel Lichtbilder

Happy Birthday Brettspiel Lichtbilder! Das erste Jahr ist geschafft und ich will mit Euch etwas feiern. Erstmal möchte ich hier allen im Forum danken, die mir Feedback und Anregungen gegeben haben. Als kleines Goodie habe ich ein Top10-Video meiner Lieblingsspiele des "Blog-Jahres" online gestellt. ...
von arykk
31. Mai 2013, 16:49
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Star Wars: The Card Game (LCC)
Antworten: 50
Zugriffe: 19670

RE: Star Wars: The Card Game (LCC)

mischraum hat geschrieben:
Also zum ernsthaften Spielen ist ein zweites Grundset sehr hilfreich.


warum?
von arykk
21. Mai 2013, 10:04
Forum: Spielwiese
Thema: [Spiel des Jahres] Was haltet Ihr von den 2013 nominierten Spielen?
Antworten: 49
Zugriffe: 19870

RE: Spiel des Jahres 2013

Und schon geht das geflame los! Also ich finde die Auswahl sehr gelungen. Denkt daran, dass es hier um ein Spiel des Jahres und nicht um eine Hardcore-Auszeichnung geht. Und wer sich ein wenig mit der Begründung der Jury auseinandersetzen mag, dem lege ich den Kommentar der Jury sehr an Herz. http:/...
von arykk
11. April 2013, 18:23
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspiel-Blog: Lichtbilder
Antworten: 40
Zugriffe: 13727

RE: Brettspiel Lichtbilder

Sascha 36 hat geschrieben:Find den Blog langweilig , für Vielspieler ist das nichts , aber Hauptsache jeder Vogel hat seinen eigenen Blog :)


dazu werde ich mich mal nicht zu äussern.
von arykk
4. April 2013, 13:15
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspiel-Blog: Lichtbilder
Antworten: 40
Zugriffe: 13727

RE: Brettspiel Lichtbilder

entschuldige bitte. Aber die Werberei habe ich ja mittlerweile abgestellt und nur noch einige Sammelposts gepostet. Allerdings fand ich, dass diese eigene Domain für meine Seite doch ein etwas grösserer Schritt ist und dass sich einige User vielleicht über die Info freuen würden.
von arykk
4. April 2013, 12:05
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspiel-Blog: Lichtbilder
Antworten: 40
Zugriffe: 13727

RE: Brettspiel Lichtbilder

Mein Blog ist ab sofort auch unter www.Brettspiel-Lichtbilder.de erreichbar.
von arykk
20. März 2013, 18:08
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspiel-Blog: Lichtbilder
Antworten: 40
Zugriffe: 13727

RE: Brettspiel Lichtbilder

ich habe im blog ne ganze Menge kleinere Kartenspiele vorgestellt. Schaut doch mal vorbei. Gauner http://brettspiel-lichtbilder.blogspot.com/2013/03/gauner.html Asante http://brettspiel-lichtbilder.blogspot.com/2013/03/asante.html Dicht Dran http://brettspiel-lichtbilder.blogspot.com/2013/03/dichtdr...
von arykk
14. März 2013, 20:28
Forum: Empfehlungen
Thema: Neues Spiel mit interessantem Spielthema und nicht zu komplexen Regeln
Antworten: 36
Zugriffe: 11660

RE: Neues Spiel gesucht

also ich habe auch leute in meiner spielegruppe, die mit risiko eigentlich nichts anfangen können. aber risiko ist so "gestreamlined" dass es total laune macht. ein spiel dauert halt bei RE keine 4 stunden, sondern eher 20-60 minuten und da kommt der spass auf. und das malen aufs brett ist so genail...
von arykk
10. März 2013, 19:29
Forum: Off-Topic
Thema: Twitter
Antworten: 8
Zugriffe: 3021

RE: Twitter

personalisierter Newsticker. Ja genauso könnte man Twitter nutzen. und so mache ich das auch.
von arykk
10. März 2013, 14:41
Forum: Off-Topic
Thema: Twitter
Antworten: 8
Zugriffe: 3021

RE: Twitter

da habe ich mich nachrichten wohl das falsche wort benutzt. ich meinte nicht nachrichten im klassischen sinne, sondern eher informationen über aktivitäten auf deren webseiten und was in bestimmten "szenen" (sei es auch die brettspielszene" gerade angesagt ist. klar sicherlich könnte man das auch dur...
von arykk
10. März 2013, 11:36
Forum: Off-Topic
Thema: Twitter
Antworten: 8
Zugriffe: 3021

RE: Twitter

also ich finde, dass man twitter und facebook gar nicht vergleichen kann. das sind 2 ganz unterschiedlichen konzepte und ich nutze die beiden medien auch ganz unterschiedlich. facebook ist für mich, um mit meinen freunden in kontakt zu bleiben und twitter nutze ich hauptsächlich als nachrichtenquell...
von arykk
9. März 2013, 17:12
Forum: Off-Topic
Thema: Twitter
Antworten: 8
Zugriffe: 3021

RE: Twitter

also ich bin unter: @aspillner zu erreichen. dort poste ich auch regelmässig wenn es neuigkeiten bei mir im blog gibt.
von arykk
2. März 2013, 17:10
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: BoardgameMonkeys: Kickstarternews, Rezensionen und mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 8431

RE: BoardgameMonkeys - Neuer Blog

willkommen in der bloggerwelt. finde es immer gut, wenn es auch mal blogs abseits des der üblichen rezi blogs gibt, die auch mal was anderes versuchen. habe euren rss-feed gleich mal abboniert.
von arykk
27. Februar 2013, 14:30
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspiel-Blog: Lichtbilder
Antworten: 40
Zugriffe: 13727

RE: Brettspiel Lichtbilder

Sicherlich bietet der blog keine objektive Bewertung, ich schau trotzdem gern vorbei ggf. ich interessiere mich für ein Spiel z.B. Bora Bora. Das Video als Unterstützung ist keine schlechte Idee allerdings finde ich deine Musikauswahl nicht so toll. Ich glaube zu wissen warum du sie gewählt hast. S...
von arykk
27. Februar 2013, 08:20
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspiel-Blog: Lichtbilder
Antworten: 40
Zugriffe: 13727

RE: Brettspiel Lichtbilder

Nix für ungut, aber was will dein eigentlich Blog darstellen? Rezensionen sind es ja eher nicht, sondern nur eine Aneinanderreihung von (schiefen) Bildern und paar Infos über den Inhalt der Schachtel. Warum sollte man auf deine Seite gehen? Das es keine Wertung gibt, find ich ja OK, aber du schreib...
von arykk
26. Februar 2013, 12:05
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspiel-Blog: Lichtbilder
Antworten: 40
Zugriffe: 13727

RE: Brettspiel Lichtbilder

http://youtu.be/ukI6_Y9tLyE Ich habe mal ein kleines "Video" zu Bora Bora gemacht, falls einer lieber bewegte Bilder schauen mag. Vielleicht baue ich den Videobereich doch aus. Und wenn Videos ankommen, vielleicht werde ich dann auch echte Videos machen. Bin für Anregungen sehr dankbar. Denn ich wil...
von arykk
6. Februar 2013, 17:47
Forum: Nachrichten
Thema: Brettspiel News - Aktuelles und Neuigkeiten
Antworten: 193
Zugriffe: 88516

RE: Brettspiel News - Aktuelles und Neuigkeiten

hat schon jemand die dt. version von dem spiel gesehen? ich hoffe, dass sie die karten nicht versauen.
von arykk
6. Februar 2013, 10:02
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspiel-Blog: Lichtbilder
Antworten: 40
Zugriffe: 13727

RE: Brettspiel Lichtbilder

habe letzte woche "bora bora" von stefan feld vorgestellt. schönes artwork und freue mich jetzt schon auf die lama-rezension.
von arykk
3. Februar 2013, 10:18
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1321854

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

ich habe auch ein paar partien mit mehreren spielern hinter mir und bei 2 spielern fand ich es auch nicht ganz so berauschend, da man sich auch kaum in die quere kommt beim setzen der würfel. aber als 4.spieler spiele fand ich es auch um längen besser. man kann sich eine strategie ausmalen, aber wäh...
von arykk
3. Februar 2013, 09:57
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1321854

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

wir hatten auch bora bora auf dem tisch. das spiel hat dieses klassische agricola-feeling. man will ganz viel machen, aber irgendwie hat man ja nur 3 möglichkeiten. ich finde sowas ja immer ganz toll. (surft mal in meinem blog vorbei, da stelle ich die komponenten vor)
von arykk
1. Februar 2013, 08:28
Forum: Off-Topic
Thema: Fantasy-Literatur
Antworten: 28
Zugriffe: 9910

RE: Fantasy-Literatur

Der Name Tad Williams ist ja hier schonmal gefallen. ALso der Otherland Zyklus ist richtig gut, aber halt kein klassisches Fantasy. Aber wenn du klassisches Fantasy willst, dann schau dir mal von ihm die Shadowmarch Reihe an (habe selbst nur ein Buch davon erst gelesen). Thematisch geht es auch in d...
von arykk
30. Januar 2013, 15:16
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspiel-Blog: Lichtbilder
Antworten: 40
Zugriffe: 13727

RE: Brettspiel Lichtbilder

hallo. ich möchte euch hier nochmal eine kleine chronologische übersicht der blogeinträge für das jahr 2012 geben. Zombie Dice Village Heckmeck am Bratwurmeck Vegas King of Tokyo Panic Lab 7 Wonders Hanabi Wanzen Tanzen Kingdom Builder Dominion: Dark Ages Die Legenden von Andor Die Paläste von Carra...
von arykk
17. Januar 2013, 17:11
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Erschienenl] Quarriors - Quest of the Qladiator: Erweiterung erschienen
Antworten: 6
Zugriffe: 4600

RE: Quarriors - noch eine Erweiterung!

also ich fand quarriros auch recht erfrischend anders. aber irgendwie kommt es nicht mehr so oft auf den tisch. die erweiterungen fand ich auch interessant, aber ich konnte mich auch noch nicht durchringen mir diese zuzulegen. den preis fand ich auch recht happig.

Zur erweiterten Suche