Anzeige

Die Suche ergab 13 Treffer

von Jan
15. Juli 2020, 12:17
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [SUCHE] Mage Wars Academy Sets (engl.) + Verbotene Welten
Antworten: 0
Zugriffe: 2312

[SUCHE] Mage Wars Academy Sets (engl.) + Verbotene Welten

Hallo,

gerne Komplettsammlungen anbieten.

Gruß,
Jan
von Jan
13. März 2017, 21:42
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Living Card Games (LCG ): Kartenspiel-Übersichten
Antworten: 103
Zugriffe: 88437

Re: Living Card Games (LCG ): Kartenspiel-Übersichten

Schöne Übersicht! Ich poste mal meine Meinung zu Mage Wars Academy: Thema: Magier duellieren sich Taktisches Deckbau Kartenspiel mit Würfeln (für Attacken) 2 Spieler 30 - 60 Min (anfangs deutlich länger) In deutsch von Pegasus erschienen Kein blinder Kartenkauf! Langsame Veröffentlichungspolitik Gru...
von Jan
13. März 2017, 21:30
Forum: Empfehlungen
Thema: Mage Wars vs. Mage Wars Academy vs. Summoner Wars vs. CODEX?
Antworten: 4
Zugriffe: 3787

Re: Mage Wars vs. Mage Wars Academy vs. Summoner Wars vs. CODEX?

Nein, aber probier es doch einfach mal aus. Kost ja nix und man kann alles wieder verkaufen. Ich habe mal Mage Wars Arena gespielt und spiele nunmehr Academy. Es ist einfach fantastisch. Genau nach meinem Geschmack. Weiteres habe ich schon hier geschrieben: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/28...
von Jan
9. Juli 2016, 12:05
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [SUCHE] Blood Rage
Antworten: 3
Zugriffe: 1460

Re: [SUCHE] Claustrophobia

Claustrophobia habe ich zu nem super Preis bekommen.
Daher suche ich nur noch Blood Rage. S.o.
von Jan
8. Juli 2016, 09:55
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [SUCHE] Blood Rage
Antworten: 3
Zugriffe: 1460

Re: [SUCHE] Claustrophobia

Noch aktuell, aber will nicht so viel ausgeben dafür. Mal schauen ob es was wird, sonst eben nicht. Alles kein muss.
von Jan
8. Juni 2016, 23:26
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [SUCHE] Blood Rage
Antworten: 3
Zugriffe: 1460

[SUCHE] Blood Rage

Hallo, ich suche das Brettspiel Blood Rage (deutsche Ausgabe) in einem zumindest gutem Zustand aus einem Nichtraucher Haushalt. Allerdings habe ich nur Interesse, wenn kein Sammlerpreis aufgerufen wird. Sonst warte ich lieber auf eine Neuauflage oder habe eben Pech. Vielen Dank, wenn ihr mir weiterh...
von Jan
30. Januar 2014, 21:00
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: [Mitspielersuche] "Mage Wars"-Spieler in Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 4106

RE: MAGE WARS - Berlin

Die deutsche Version ist nun schon länger draußen. ;) Habe länger nicht mehr gespielt, aber mein Kumpel hat gerade angefangen und wir wollten demnächst mal wieder eine Runde starten. Für mich das beste Kampfspiel. Schach. Bloß 1000 mal mehr interessanter durch die Thematik und Möglichkeiten. @Terax ...
von Jan
30. August 2013, 00:21
Forum: SpieLama
Thema: [Rezensionen] Anregungen für Rezensionen
Antworten: 18
Zugriffe: 7958

RE: Rezensionswünsche

Ich kann nur jedem KEMET empfehlen. Dafür ne Rezi wäre sehr gut.
Ist eines der Top Spiele seiner Klasse. Einfach, schnell, taktisch, gut!
von Jan
10. August 2013, 11:56
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: [Mitspielersuche] "Mage Wars"-Spieler in Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 4106

RE: MAGE WARS - Berlin

Hallo, mittlerweile habe ich doch schon öfter mal ne Runde Mage Wars gespielt und es macht ziemlich viel Spaß. Taktik pur. Ein Neuling kann es schwer haben, wenn der Gegner besser und fies ist. ;) Wir haben uns in Berlin in einer YahooGruppe (die als Emailverteiler fungiert!) organisiert. Berliner M...
von Jan
10. August 2013, 11:47
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Mage Wars: Medusa und Chainlightning
Antworten: 4
Zugriffe: 3012

RE: Mage Wars Regelfragen

Hi, das SPiel ist wirklich toll. DIe Lernkurve echt hoch. Als Neuling kann man es schon schwer haben, wenn man gegen die guten Jungs spielt. Klar, etwas Glück ist auch dabei. Nur die Zeit, die man investieren muss ist etwas viel. Das ist der einzige negative Punkt für mich. Wir spielen hier in Berli...
von Jan
9. Februar 2013, 14:09
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: [Mitspielersuche] "Mage Wars"-Spieler in Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 4106

[Mitspielersuche] "Mage Wars"-Spieler in Berlin

Hallo, ich) bin äußerst begeistert von Mage Wars, konnte es bisher allerdings erst ein Mal spielen. Es dauert gerade am Anfang leider einen halben Abend, aber man merkt gar nicht wie die Zeit verfliegt, so toll ist es. Komme eigentlich aus dem Tabletopbereich, Brettspiele mag ich jedoch auch. Ich mö...

Zur erweiterten Suche